Seday Academy Projekt-Update

Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu Cey und ihren Freunden, oder?

Ich mache mich vor allem deshalb derzeit in den Sozialen Medien so rar, weil ich jede mögliche Sekunde am Tippen bin. Und gerade in den letzten Wochen versucht mir Zachriel andauernd Stolpersteine oder auch gigantische Felsen in den Weg zu legen, damit meine Aufmerksamkeit von anderen Dingen als dem Schreiben beansprucht wird.

Hier in der Gegend gibt es jetzt zum Beispiel Ninja-Bäume! Eins meiner Kids hat sich mit einem solchen Baumstamm angelegt und musste dann leider mit einer Platzwunde abgeholt werden…

Der Computer ist fast ein Monat kaputt gewesen und mein Briefkasten explodiert schon vor lauter bürokratischem Papierkram, der unbedingt sofort bearbeitet werden muss, weil ansonsten wohl die Welt untergeht. Kennt ihr das auch?

Jetzt aber zum aktuellen Stand:

➡️ Seday Academy Band 9: Manuskript ist fertig getippt, Lektoratsrunde 1 von 2 ist bereits erfolgt
➡️ Seday Academy Band 10: Manuskript ist mit 222 Seiten zu ca. 2/3 getippt
➡️ aktuell geplante Veröffentlichung beider Bände: Frühling 2023

Es würde Cey und mich übrigens sehr freuen, falls jemand von euch Lust hat, einen Beitrag über die Seday Academy-Reihe auf seinen Kanälen zu posten, z. B. ein Foto einstellen, Lieblingszitat oder – charakter beschreiben. Die Sichtbarkeit hat leider sehr stark nachgelassen, aber ich möchte aktuell nicht selbst das Thema Werbung angehen, weil ihr ansonsten noch länger auf die Fortsetzung warten müsstet. An diejenigen von euch, die noch keine Rezi verfasst haben – das würde Cey und mir ebenfalls sehr helfen. Und wir lesen wirklich jede einzelne Rückmeldung! 😘

Für heute schicke ich euch fantastische Grüße
eure Karin