Kurzgeschichten

Anthologie “Hinter dem Schleier” (Verlag Torsten Low) – ET 2020/2021

Logo Torsten Low Verlag

“Sie leben mitten unter uns, doch wir haben verlernt, sie zu sehen.
Wir begegnen ihnen immer wieder, doch sie haben entschieden, sich zu tarnen.
Was, wenn all unsere Mythen und Legenden einen wahren Kern haben – oder sogar mehr? Wenn wir unsere Welt mit den verschiedensten phantastischen Wesen teilen, ohne es zu wissen? Und was mag gar geschehen, wenn es der Menschheit gelingt, hinter den schützenden Schleier zu blicken …?”

Von den Kurzgeschichten stammt Folgende aus meiner Feder:

Fallen City

Jahrhunderte lang lebten die Geschöpfe der Nacht im Verborgenen, bis die Gier der Menschheit sie in das Licht der Öffentlichkeit zwang. Nun herrscht Krieg auf der Welt. Rachsüchtige Vampire auf der einen, gnadenlose Jäger auf der anderen Seite und mittendrin – Valeria. Als Einzelkämpferin jagt sie Vampire, die sich nicht an die eigenen Gesetzte halten können oder wollen. Ein Freund der folternden und mordenden Jäger ist sie deswegen noch lange nicht. Ganz im Gegenteil, mit Kyle Reed, dem unheimlichen Leiter der Einheit von Fallen City, sieht sich Valeria einer Gefahr gegenüber, deren wahre Ausmaße sie erst nach und nach zu begreifen beginnt …

Link zum Verlag Torsten Low: http://www.verlag-torsten-low.de


Nicht mehr erhältlich – Magische Kurzgeschichten Band 1 (Schwarzer Drachen Verlag). Der Verlagsbetrieb wurde eingestellt.