Daughter of Darkness and Light

Packender Parallelwelt-Roman mit ganz großen Gefühlen

Daughter of Darkness and Light von Autorin Karin Kratt

Sehr spannend und mitreißend geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

amazon Leserstimme

** Verliere dich im Labyrinth der Schatten **

Jenna Sanders führt ein Leben, von dem andere nur träumen können. Sie ist in einem noblen Stadtpalais zuhause, besucht eine exklusive Privatschule und hat eine wundervolle Familie. Doch als ihre Eltern ermordet werden, stellt sich alles, was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge heraus. Denn die Sanders waren nie ihre wahre Familie. Jenna begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und ihr einziger Hinweis dabei ist eine magische Kupferscheibe, auf der ein Labyrinth abgebildet ist. Sie führt Jenna in eine Welt, in der die Finsternis herrscht. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit beginnen sich erst zu lüften, als sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet – Katesh, der ebenso anziehend wie gefährlich ist …

tag_faces

Genre

Young Adult Fantasy mit Happy End

local_library

Alter

ab 14 Jahren

book

Umfang

310 Seiten

shopping_cart

ISBN

978-3-551-30149-9

euro_symbol

Preis

E-Book: 3,99 / Taschenbuch 12,99



Buchtrailer zu »Daughter of Darkness and Light«


Text & Production: (c) Karin Kratt / Photos: https://pixabay.com/ (Creative Commons CC0) & Carlsen Verlag / Music: “Hello Michael” Loyalty Freak Music (http://freemusicarchive.org/music/Loyalty_Freak_Music), Licensed under Creative Commons 0.


FAQ

Ist »Daughter of Darkness and Light. Schattenprophezeiung« ein abgeschlossener Einzelband?

Das Buch ist überwiegend abgeschlossen, dennoch habe ich einige Fragen offen gelassen. Ich würde nämlich prinzipiell sehr gerne noch etwas über Jenna schreiben und ihr wisst, ich bin ein Serien-Fan 😉 Also schauen wir mal, was da noch so kommen wird …