Seday Academy

Düstere, geheimnisvolle Fantasy-Action-Serie mit einem Hauch Romantik

»Gejagte der Schatten« (Band 1)

Spannend, abwechslungsreich und sehr gefühlvoll und explosiv. Hat mich komplett in den Bann gezogen!

Leserstimme auf Thalia

** Wenn man die Liebe aufs Neue erlernen muss **

Für die meisten Wesen dieser Welt sieht Cey einfach nur perfekt aus. Denn Cey ist eine J’ajal und daher ist sie nicht nur übernatürlich schön, sondern besitzt auch übermenschliche Eigenschaften, darunter Fähigkeiten, die sie zu einem Leben auf der Flucht verdammen. Nirgends ist sie zu Hause, an keinen Menschen bindet sie ihr Herz. Zu groß ist die Gefahr, dass die Seday sie aufspüren und in ihr System der Täuschungen zwingen. Doch dann begegnet sie Xyen, einem der mächtigsten Anführer der Seday – und einem der attraktivsten. Ausgerechnet er scheint nach und nach Ceys Vertrauen gewinnen zu können. Aber kann Xyen auch Cey vertrauen?


Eine actionreiche Fantasy-Reihe mit Suchtfaktor: Karin Kratt erschafft eine taffe Kämpferin, die sich in einer düsteren Welt zu behaupten weiß. Stark, unnahbar und unwiderstehlich!


tag_faces

Genre

New Adult-Fantasy-Serie mit 10 Bänden

local_library

Alter

ab 16 Jahren

book

Umfang

ca. 320 – 400 Seiten pro Band

shopping_cart

ISBN

Band 1: 978-3-551-30092-8

euro_symbol

Preis

E-Book: 3,99 / Hörbuch: 14,99


»Verborgen in der Nacht« (Band 2)

Mystisch, Spannend, Athemberaubend und lustig. Einmal angefangen ist es fast unmöglich dieses Buch wieder aus der Hand zu legen …

Leserstimme auf Amazon

** Zwischen dem Wunsch zu vertrauen und der Pflicht zu schweigen **

Cey kann nicht fassen, dass sie zu einer Ausbildung an der Seday Academy gezwungen ist. Mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, ihre einzigartigen Fähigkeiten vor den anderen zu verbergen – besonders vor Xyen, der nicht nur einer der mächtigsten Anführer der Seday ist, sondern auch ihr Mentor an der Academy. Sie setzt alles daran, ihn ihre Wut und ihr Misstrauen spüren zu lassen, und trotzdem begegnet er ihr mit einer Zuneigung, deren Intensität Cey vollkommen überwältigt. Hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, sich ihm anzuvertrauen und der Pflicht ihr dunkles Geheimnis zu wahren, ahnt sie nicht, welchen Preis eine falsche Entscheidung von ihr fordern könnte …


»Erschaffen aus Dunkelheit« (Band 3)

Spannung, Überraschungen und neue, unerwartete Einblicke. Die Reihe ist unglaublich gut!

Leserstimme auf LovelyBooks

** Der Schlüssel zum Licht liegt verborgen in der Dunkelheit **

Mittlerweile hat Cey sich mit ihrer mehr oder minder freiwilligen Ausbildung zur Seday abgefunden. Sie genießt die Freundschaften und die Vertrautheit, die sie an der Academy gefunden hat – besonders die einzigartige Verbindung mit ihrem attraktiven Mentor Xyen. Doch nicht alle an der Seday Academy sind mit ihrer Anwesenheit einverstanden. Und auch viele aus Ceys Reihen sind geradeheraus dagegen, dass Cey die dunklen Geheimnisse ihrer Welt mit den Seday teilt. Vor allem jetzt, da eine neue Gefahr im Schatten der Dunkelheit lauert …


»Gefangene der Finsternis« (Band 4)

Jeder Band ist ein Garant für Geheimnisse, Spannung, Liebe, Freundschaft, genial ausgearbeitete Charaktere und unvorhersehbare Plottwists.

Leserstimme auf Goodreads

** Nur die wahre Liebe kann die Finsternis verdrängen **

Endlich hat Cey erkannt, welche Gefahr auf alle J’ajal dieser Welt zukommt. Doch noch immer sind sie und ihre Freunde weit davon entfernt, die Finsternis abwenden zu können. Während sie alles daran setzen, ihre Feinde zu bekämpfen, fällt ausgerechnet Xyen, Ceys attraktiver und einfühlsamer Mentor aus der Seday Academy, in die Hände ihrer Widersacher. Aber Cey ist nicht bereit, den einzigen Mann zu verlieren, den sie ihrer dunklen Vergangenheit zum Trotz je lieben könnte – auch wenn diese Liebe gegen alle Gesetze ihrer Welt verstößt …


»Entfesselt durch Rache« (Band 5)

Die Serie ist echt klasse, mal etwas anderes, ich bin mit dem ersten Band direkt süchtig geworden und kann den nächsten Teil nicht abwarten!!!!

Leserstimme auf Amazon

** Wenn die Schatten der Vergangenheit deine Liebe bedrohen **

Xyen ist für Cey weit mehr geworden als ihr Mentor an der Seday Academy. Er ist ihr Ratgeber, ihr Fels in der Brandung, ihr Ruhepol. All das hat Cey auch bitter nötig, als der Frieden, nach dem sie sich so sehnt, endet, bevor er überhaupt begonnen hat. Ein Dämon dringt in die Academy ein und überbringt der J’ajal eine grausame Botschaft: ein Versprechen auf Rache, das die Handschrift ihrer Vergangenheit trägt. Es droht alles zu zerstören, das Cey so unendlich wichtig geworden ist, darunter auch ihre frisch erwachte Liebe zu Xyen …


»Verdammte des Schicksals« (Band 6)

Es kommt nie Langeweile auf! Man genießt jede Seite, die man liest und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht …

Leserstimme auf amazon

** Wenn dein Schicksal die Dunkelheit ist **

Der Kampf, den Cey nun führt, ist härter als alles, was sie je erlebt hat. Nur das unerschütterliche Vertrauen ihres Mentors Xyen und die Unterstützung ihrer Freunde aus der Seday Academy geben ihr die Kraft, sich dem Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen – einem Feind, der keine Gnade kennt und für den die alten Gesetze der J’ajal nicht zu gelten scheinen. Ihm ist jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen und Cey in das finstere Schicksal zu drängen, das ihr einst zugedacht wurde …


»Geboren aus Vergeltung« (Band 7)

Wen man das Buch liest, taucht man in eine andere Welt ab, voller Liebe, Hass und Hoffnung.

Leserstimme auf LovelyBooks

** Wenn der Wunsch nach Vergeltung all deine Kräfte entfesselt **

Ceys gesamte Welt ist innerhalb eines Herzschlags in Milliarden Splitter zersprungen. Und noch immer lassen die Schatten der Vergangenheit die junge J’ajal nicht los. Sie will ihre Feinde ein für alle Mal bezwingen. Nicht nur ihre Geschwister und Freunde von der Seday Academy stehen ihr dabei treu zur Seite, sondern auch Xyen, ihr Mentor und Fels in der Brandung. Er erweist sich erneut als unverzichtbare Hilfe in einem Kampf, der Cey noch weitaus mehr kosten wird, als sie jemals gedacht hätte. Denn ihr Wunsch nach Vergeltung führt sie zu einem furchtbaren Geheimnis …


»Verfolgte der Vergangenheit« (Band 8)

Mittlerweile kann ich nur sagen, dass Karin Kratt eine phänomenale und coole Autorin ist, die zu einer meiner Lieblingsautoren gehört und ich keiner ihrer Geschichte verpassen möchte!

Leserstimme auf LovelyBooks

** Wenn deine Vergangenheit dich zu verschlingen droht **

Endlich hat Cey erkannt, welche Gefahr auf alle J’ajal dieser Welt zukommt. Doch noch immer sind sie und ihre Freunde weit davon entfernt, die Finsternis abwenden zu können. Während sie alles daran setzen, ihre Feinde zu bekämpfen, fällt ausgerechnet Xyen, Ceys attraktiver und einfühlsamer Mentor aus der Seday Academy, in die Hände ihrer Widersacher. Aber Cey ist nicht bereit, den einzigen Mann zu verlieren, den sie ihrer dunklen Vergangenheit zum Trotz je lieben könnte – auch wenn diese Liebe gegen alle Gesetze ihrer Welt verstößt …


»Gezeichnete der Erinnerung« (Band 9)

Seday Academy Band 9

OMG was? NEIN, NEIN, NEIN, das kann doch nicht wahr sein! Ich brauche Band 10. JETZT SOFORT!!!

Leserstimme auf Instagram

** Wenn der kleinste Fehler alles vernichten könnte, wonach sich dein Herz sehnt **

Cey und ihre Freunde haben eine Entdeckung gemacht, die schmerzliche und längst verdrängte Erinnerungen wieder erweckt. Und ausgerechnet jetzt muss sich die Dämonenwächterin nicht nur einem übermächtig erscheinenden Gegner stellen, sondern gleich zwei. Während Ceys Feinde nach wie vor alles daransetzen, die junge J’ajal in ein Geschöpf der Finsternis zu verwandeln, versucht ihr Mentor und Vertrauter Xyen eben das zu verhindern. Doch kann er tatsächlich das bewahren und schützen, was für die Frau, die er liebt, am Wichtigsten ist – Hoffnung?


»Beseelt von Hoffnung« (Band 10)

Vielen Dank an Karin Kratt für ihre Meisterwerke!

Leserstimme auf amazon

** Der Sieg über die Vergangenheit könnte dich die Zukunft kosten …**

Nie zuvor hatte Cey mehr Verbündete an ihrer Seite oder war entschlossener in ihrem Kampf. Aber ihre Gegner greifen zu neuen, unerbittlichen Taktiken und setzen Ceys Familie gegen sie ein. Und der Preis für den Sieg über die Dunkelheit scheint unermesslich hoch zu sein. Nur Vertrauen kann Cey jetzt noch retten – in ihre Liebe zu Xyen, in sich selbst und in die Seday, ihre einstigen Feinde, die zu Freunden wurden. Doch gerade Vertrauen ist Ceys größte Schwäche …


Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 1-4

Seday Academy Band 1-4

Gehalten von muskulösen, dunklen Armen und einem starken und dennoch empfindsamen Geist – warum musste sich das nur so richtig anfühlen, wenn es doch all ihren Prinzipien widersprach?

Cey aus »Seday Academy«

** Eine Liebe, so unwiderstehlich wie gefährlich **

Ceys atemberaubende Schönheit und ihre übermenschlichen Fähigkeiten verdammen die junge Frau zu einem Leben auf der Flucht. Als J’ajal ist sie eine Gejagte der Schatten und tut alles, um den Seday nicht in die Hände zu fallen. Auch wenn das bedeutet, dass sie niemals den Fehler begehen darf, ihr Herz zu verschenken …  


Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 5-8

Seday Academy Band 4-8

Einen Kampf zu vermeiden, fordert oft sehr viel mehr Stärke, als ihn zu führen.

Xyen aus »Seday Academy«

** Wenn Hoffnung der einzige Lichtstrahl inmitten der Dunkelheit ist **

Als J’ajal ist Cey eine Gejagte der Schatten und hat sich bis vor einiger Zeit noch erbittert dagegen gewehrt, in die Hände der Seday zu geraten. Doch das Blatt hat sich gewendet: Feinde sind zu Freunden geworden und ihr Mentor Xyen ist für sie inzwischen weit mehr als nur ein Lehrer. Aber ihre Vergangenheit lässt sich nicht abschütteln und droht all das zu zerstören, was ihr so unendlich wichtig geworden ist …


Sammelband der Fantasy-Bestseller-Serie »Seday Academy«: Band 1-8

Seday Academy Band 1-8

Diese Reihe gehört definitiv zu den Besten! Von purer Freude zu tiefstem Herzschmerz, die Autorin schafft es, dass man alles mitfühlt. Absolut für jeden ein definitives Lese-Muss!

Leserstimme auf Amazon

** Wenn die Schatten der Vergangenheit deine Liebe bedrohen **

Xyen ist für Cey weit mehr geworden als ihr Mentor an der Seday Academy. Er ist ihr Ratgeber, ihr Fels in der Brandung, ihr Ruhepol. All das hat Cey auch bitter nötig, als der Frieden, nach dem sie sich so sehnt, endet, bevor er überhaupt begonnen hat. Ein Dämon dringt in die Academy ein und überbringt der J’ajal eine grausame Botschaft: ein Versprechen auf Rache, das die Handschrift ihrer Vergangenheit trägt. Es droht alles zu zerstören, das Cey so unendlich wichtig geworden ist, darunter auch ihre frisch erwachte Liebe zu Xyen …


Buchtrailer zu »Seday Academy«

Text & Production: (c) Karin Kratt / Photos: https://pixabay.com/ (Creative Commons CC0) & Carlsen Verlag / Music: Rynos Theme Kevin MacLeod (incompetech.com) / Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Lautschrift-Übersicht – ihr dürft die Namen natürlich auch anders aussprechen 😉

Aussprache Seday Academy