Hörbuch-Release “Gejagte der Schatten” (Seday Academy 1)

Mit Worten kann ich überhaupt nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin!!!

Ab sofort ist das Hörbuch zu “Gejagte der Schatten” überall im Handel erhältlich (nur audible braucht noch etwas). Tausend Dank an Miss Motte Audio und Hörbuchsprecher Moritz Biesel!

Endlich erfahrt ihr, wie all die verrückten Wächter-, Dämonen- und Seday-Namen ausgesprochen werden. Ich bin schon mega gespannt, ob ihr mit einer ganz anderen Aussprache gerechnet hättet 😀

Wie immer werdet ihr mit euren Reaktionen, Rückmeldungen und Rezis zum Hörbuch über Ceys weiteres Schicksal entscheiden. Also geht das große Hibbeln für mich jetzt erst so richtig los … Liebt ihr die Geschichte als Hörbuch und seid ihr auch an einem weiteren interessiert? Lasst es mich unbedingt wissen!

Und jetzt genug geredet, Zeit zum Feiern!!! Zane hat eine Konfetti-Bombe gebastelt, der Graf hat schon wieder irgendwo seine Spinnen Zeus, Hera und Ares versteckt und muss sich deswegen eine Schimpftirade von Jay anhören. Sahim und Nikara bedienen die Sound-Anlage, es wird also gleich mächtig krachen. Der Graf hat eine Bowle zubereitet, die natürlich blutrot ist, und Lee hat ebenfalls einige Drinks mit einem ausgezeichneten Nährwertgehalt gezaubert. Nathan ist mit einem verdächtigen Grinsen und einigen von Ceys Schatten nach draußen entwischt. Cey selbst wollte eigentlich zu Xyen, der sie so unendlich sanft anlächelt und sie dadurch etwas abgelenkt hat. Aber dann stellt sie verblüfft fest, dass ihr Wächterschwert verschwunden ist. Wer das wohl gerade gemopst hat und sich jetzt hoffentlich nicht selbst aufspießt? 😀

Ich mische mich jetzt unter diese chaotische und ach so liebenswerte Gruppe und lausche erneut dem Start von Ceys Abenteuer. Euch ebenfalls ganz viel Spaß beim Anhören!

Fantastische Grüße

eure Karin

Weitere Infos zur Seday-Academy-Serie findet ihr unter: https://krattk.de/buecher/sedayacademy