Frohe Weihnachten & Seday News

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtsferien haben bei uns bereits begonnen und da es in den nächsten Tagen vermutlich sehr turbulent zugehen wird, möchte ich euch bereits heute ein wundervolles Fest, eine besinnliche & möglichst stressfreie Zeit und alles Gute für das neue Jahr wünschen.


Außerdem möchte ich euch gerne ein Weihnachtsgeschenk machen – in Form von den lang erwarteten News zu Seday Academy:


BEIDE MANUSKRIPTE SIND FERTIG GETIPPT!


Meine Lektorin ist nun auf der Suche nach den letzten Sabotageversuchen von Zachriel, der bestimmt wieder die ein oder andere grausame Szene eingeschmuggelt hat, welche überhaupt nicht aus meiner Feder stammt…


Außerdem werden bald die genauen Veröffentlichungstermine besprochen, die ich euch dann im neuen Jahr mitteilen kann.


Ich freue mich so sehr, dass die lange Zeit des Wartens nun beinahe vorbei ist und kann es nicht erwarten, euer Feedback zu Ceys bislang härtestem Kampf zu erhalten.


Ich danke euch für all eure Unterstützung sowohl in 2022 als auch in den Jahren davor!


Im nächsten Jahr werde ich mich dann auch endlich wieder öfter bei euch melden können, werde euch die bereits aus den vorangegangenen Bänden bekannten Key/Cey Facts vorstellen und vielleicht gibt es auch schon einen ersten Textschnipsel.


Was würdet ihr denn unbedingt gerne zu Band 9+10 wissen?

Fantastische und weihnachtliche Grüße,
eure Karin