Magicae

Spannungsgeladene Mischung aus Fantasy, Dystopie und SciFi

Magicae von Autorin Karin Kratt

Eine wunderbarere Geschichte, die uns Leser in eine faszinierende und spannende Welt voller Magie, Technik, Grausamkeit, Freundschaft und Liebe entführt!

Leserstimme auf amazon

** Magisch, düster und gefährlich – ein MUSS für Fantasy-Fans **

Die 19-jährige Saycia kämpft im Geheimen gegen die eiserne Ordnung einer vermeintlich perfekten Welt. In der Megastadt Kaledron gibt es keine Ungerechtigkeiten und kein grundloses Leid – so sagt man. Doch nicht nur Fehler werden hier grausam bestraft. Immer wieder gerät Saycia ins Visier der städtischen Sicherheitsgarde, bis ihr nur noch ein Ausweg bleibt: Sie muss fliehen – in ein Land, vor dem Technik und Fortschritt haltgemacht haben. Und in dem sie Ajun begegnet. Der charakterstarke Mann zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. Viel Zeit bleibt Saycia allerdings nicht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, denn die Kaledronier haben sie und ihren Widerstand noch lange nicht vergessen …

tag_faces

Genre

New Adult Fantasy mit offenem Ende

local_library

Alter

ab 16 Jahren

book

Umfang

266 Seiten

shopping_cart

ISBN

978-3-646-30037-6

euro_symbol

Preis

3,99


Buchtrailer zu »Magicae«

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Text & Production: (c) Karin Kratt / Photos: https://pixabay.com/ (Creative Commons CC0) & Carlsen Verlag / Music: “The Descent” Kevin MacLeod (incompetech.com) / Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Lautschrift-Übersicht – nicht verpflichtend 😉

Magicae Aussprache-Regeln

FAQ

Ist »Magicae. Die eiserne Ordnung« ein Einzelband oder der Auftakt zu einer Reihe?

Ursprünglich war Magicae als Trilogie konzipiert, allerdings wurden Band 2 & 3 bislang nicht unter Vertrag genommen. Was allerdings ganz und gar nicht heißen soll, dass es keine Fortsetzung geben wird! Dafür liebe ich meine Protagonisten Saycia und Ajun viel zu sehr 😀 Es ist also nur eine Frage der Zeit … – ich werde euch auf dem Laufenden halten.