Du darfst nicht lieben! (MAGICAE & TECHNICUS)

Auftakt einer düster-magischen Trilogie, in der nicht nur Herz und Verstand im heftigen Widerstreit liegen… 

Eine wunderbarere Geschichte, die uns Leser in eine faszinierende und spannende Welt voller Magie, Technik, Grausamkeit, Freundschaft und Liebe entführt!

Testleserin

Kannst du es sehen? Kannst du es berühren? Kannst du es berechnen?

Die 19-jährige Saycia – eine gezüchtete und mit Neuroimplantaten versehene Arbeiterin – kämpft im Geheimen gegen die Obrigkeit von Kaledron. In der hochtechnologisierten Megastadt gibt es angeblich keinerlei Ungerechtigkeiten und kein grundloses Leid. Doch nicht nur Fehler werden hier grausam bestraft. Immer wieder gerät Saycia ins Visier der städtischen Sicherheitsgarde, bis ihr nur noch ein einziger Ausweg bleibt: Sie muss fliehen, in ein Land, vor dem Technik und Fortschritt haltgemacht haben. Und in dem sie Ajun begegnet. Der charakterstarke Mann und seine geheimnisvollen Fähigkeiten, die jeglicher kaledronischer Logik widersprechen, ziehen Saycia vom ersten Moment an in den Bann. Viel Zeit bleibt Saycia allerdings nicht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Denn die Herrscher von Kaledron haben sie und ihre Rebellion noch lange nicht vergessen …

** Magisch, düster und gefährlich – ein MUSS für Fantasy-Fans **

tag_faces

Genre

Fantasy, Magie

local_library

Alter

ab 16 Jahren

book

Umfang

285 Seiten

shopping_cart

ISBN

979-8-884-51825-4

euro_symbol

Preis

eBook 4,99 / Taschenbuch 14,99


Buchtrailer zu »Magicae«

Text & Production: (c) Karin Kratt / Photos: https://pixabay.com/ (Creative Commons CC0) & Carlsen Verlag / Music: “The Descent” Kevin MacLeod (incompetech.com) / Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Moodboard

Change this Subheading

Image Box Title

Change this description


Kenai (Magicae und Technicus von Karin Kratt)

Der Gegner – ein skrupelloser Anführer der kaledronischen Sicherheitseliteeinheit

Nummer 131 stand auf und bewegte sich langsam auf sie zu. Saycia kam nicht umhin den kraftvollen Gang seiner Schritte zu bewundern, den muskulösen Körper, der auf ein jahrelanges Training schließen ließ. Wäre nicht dieser grausame Zug in seinem Gesicht gewesen, hätte der Mann tatsächlich gut ausgesehen.

Die Bestrafung – qualvolle Psychojustierung mittels neuronaler Implantate

Diene deiner Stadt! Erfülle deine Pflichten! Gehorche den Kenai, der oberen Klasse und der Herrscherfamilie! Folge den dir auferlegten Bestimmungen und glaube ausschließlich, was Autoritäten dir mitteilen. Logik und Regeln sind das Fundament unserer Gesellschaft. Was sich nicht berühren, sehen oder berechnen lässt – existiert nicht. Persönliche Gefühle haben keinerlei Bedeutung. Diene deiner Stadt! Erfülle deine Pflichten!

Saycia (Magicae & Technicus von Karin Kratt)

Der Fremde – ein geheimnisvoller Mann mit Fähigkeiten, die jeder Logik trotzen

Saycia sah auf, wandte sich an Ajun und – vergaß alles, was sie hatte sagen wollen. Das Mitternachtsblau seiner Augen war nahezu vollkommen. Für einen Moment ließ er diesen unglaublichen Blick auf ihr ruhen, dann blinzelte Ajun und die Dunkelheit kehrte zurück.


FAQ

Wann erscheinen Teil 2 und Teil 3 der Trilogie

Die Veröffentlichung von “Du darfst nicht hoffen! (Magicae & Technicus Band 2)” ist derzeit für Herbst 2024 und “Du darfst nicht siegen! (Magicae & Technicus Band 3)” für Frühling 2025 geplant.