Seday Academy News

Wann erscheinen Seday Academy Band 9 und 10?

Das war die Frage, die mir 2020 am häufigsten gestellt wurde 😀 Und nach einem wirklich in jederlei Hinsicht turbulenten Jahr haben mich gerade lang ersehnte Neuigkeiten erreicht …

In 2021 wird es Gespräche zur Fortsetzung von “Seday Academy” mit dem Verlag (Impress / Carlsen Verlag) geben! Und zwar nicht nur eBook-technisch, sondern wir werden auch über eine weitere Verprintung der Reihe sprechen. Wie fantastisch ist das denn? 😍

Ich danke allen Lesern, Buchbloggern und sonstigen Supportern, die nicht locker gelassen haben. Ohne eure Unterstützung wären Cey und ihre Freunde in ihrem entscheidenden Kampf verloren gewesen. Jetzt heißt es Daumen drücken! Und ein wenig Geduld müsst ihr natürlich noch aufbringen – denn selbst bei einem positiven Ausgang der Gespräche muss ich die Manuskripte ja dann auch noch tippen.

Was ich wirklich kaum noch erwarten kann! Wer jubbelt und bangt jetzt mit mir?

#Fantasy #NewAdult #Dämonen #Wächter #Internat #Geheimnisse #Action #Romantik #lesen #mustread #buch #eBook #Fortsetzung

P. S. Weitere Informationen zu meiner fantastischen Seday-Academy-Reihe findet ihr hier: https://krattk.de/buecher/sedayacademy