Seday Academy Band 9 + 10 / Preisaktion

So viele hoffnungsvolle Nachfragen… so viele gedrückte Daumen (und Zehen 🥰)… eine unglaubliche Unterstützung durch Weiterempfehlungen, Rezis, geteilte Posts… jetzt, nach einer für uns alle beinahe unerträglichen Wartezeit darf ich verkünden:

SEDAY ACADEMY GEHT WEITER!!!

Ist das nicht fantastisch? Lasst eure Jubelschreie hören! Meine müssten euch eigentlich bereits erreicht haben. Ich bin so glücklich, dass wir Ceys Weg auch weiterhin gemeinsam beschreiten können. Ein großes Dankeschön an Impress / den Carlsen Verlag für die Zustimmung zur Fortsetzung!

Passend zu diesen grandiosen News gibt es Band 1 “Gejagte der Schatten” derzeit als Preisaktion für nur 1,99 Euro. Falls ihr also jemanden kennt, der sich noch nicht von der J’ajal-Leidenschaft hat anstecken lassen, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt für einen kleinen Stupser (oder ein Piksen mit Ceys Schwert 😉 ).

Zu dem genauen Erscheinungsdatum von Seday Academy Band 9+10 kann ich euch übrigens leider noch nichts sagen. Das hängt u. a. von der weiteren Corona-Situation ab – aktuell sind bei uns einige Betreuungseinrichtungen schon wieder geschlossen und ich kann von daher nicht schreiben. Der Anfang ist aber bereits getippt.

Wer den letzten Band kennt, weiß, dass sich Cey in einer Schockstarre befindet. Und das nicht nur, weil alles mehr und mehr auf den Endkampf gegen einen grausamen Feind zusteuert, sondern vor allem wegen eines fürchterlichen Schmerzes aus ihrer Vergangenheit, dem sie sich lange nicht stellen wollte. Plötzlich sieht Cey überall Regenbögen. Und einer von ihnen zersplittert gerade… Ich bin gespannt auf eure Spekulationen, was da passiert.

Wer mag, darf mir auch gerne verraten, was er sich für die beiden Bände erhofft. Welcher Lieblingsprotagonist soll erscheinen, welches Geheimnis gelüftet werden? Und wer soll am Schluss gewinnen? 😁

Schreibt mir über Facebook, Instagram oder per Mail an karinkratt@googlemail.com. Falls ihr gerne ein signiertes Printexemplar erwerben wollt, könnt ihr mich ebenfalls über diese Kanäle kontaktieren.

Ich sende euch viele positiven Vibes, bleibt gesund und bis hoffentlich bald mal wieder!

Eure Karin

#SeadyAcademy #News #ebook #Fantasy #NewAdult #AllAge #Aacdemy #Lesetipp #Buchempfehlung #Action #Geheimnisse #Romantik #lesenmachtglücklich #besteleserforever #mustread

Mehr über “Seday Academy” erfahr ihr unter: https://krattk.de/buecher/sedayacademy

Amazon Preisaktion “Seday Academy Band 1”: https://www.amazon.de/Gejagte-Schatten-Seday-Academy-1-ebook/dp/B01LYNTI7O

Thalia Preisaktion “Seday Academy Band 1”: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID46688778.html