Schreibprojekte – Ausblick 2024

Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet möchte ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen! Mich hat leider gleich eine fiese Grippe erwischt, aber jetzt geht es zum Glück wieder.

Auf welche Projekte von mir dürft ihr euch 2024 freuen?

  • Februar: “D. U. S. T. – Die letzte Hoffnung” erscheint wieder im Handel, als eBook und Print. Ich bitte euch schon jetzt um eure Unterstützung, denn leider sind alle alten Rezis verloren. Für jeden Social-Media-Beitrag, jede erneute Rezi und jede Weiterempfehlung bin ich extrem dankbar!
  • März: “Magicae” wird ebenfalls wieder im Handel erhältlich sein, zum ersten Mal auch als Print. Derzeit überarbeite ich den Band und es wird ein neues Cover geben, was gerade noch finalisiert wird und mir wirklich mega gut gefällt. Ihr dürft euch außerdem auf Buchpost von Saycia & Ajun zum Release freuen.
  • Herbst: Ja, 2024 wird auch die von euch lang ersehnte Fortsetzung von “Magicae” erscheinen! Magie versus Technologie… – welche Seite kann in dem gnadenlose Kampf den Sieg erringen? Und was bedeutet das für die Zukunft von Saycia, die gezüchtete Arbeiterin aus der Megastadt Kaledron, und Ajun, den geheimnisvollen Anführer einer Gruppe von Magiern? Seid gespannt!
  • “SFCSA” – der Auftakt zu meiner neuen Fantasy-Reihe wird aktuell lektoriert und macht sich anschließend auf die Reise zu Agenturen & Verlagen. Wenn es gut läuft, könnt ihr noch 2024 das neue Werk von mir lesen. Falls es nur Absagen geben sollte, werde ich die Reihe dann ebenfalls im Self Publishing herausbringen. Das ist immer auch ein Risiko, denn die Vorabkosten liegen im 4stelligen Bereich, was sich erst einmal wieder einspielen muss. Und als Lebensunterhalt werden natürlich auch noch einige Verkäufe benötigt. Von daher möchte ich nochmals betonen, wie wichtig jede einzelne Aktion von euch zu meinen Büchern ist.
  • Verwertung der Nebenrechte von “Seday Academy” – hierzu wird es in den nächsten Tagen noch einen extra Post geben. Ich bin so happy, dass es mit Cey & ihren Freunden noch längst nicht zu Ende ist.

Für heute fantastische Grüße

eure Karin