Agenturvertrag Seday Academy

Meine Lieben!

Ich bin so glücklich, euch heute verraten zu dürfen, dass ich nach vielen (seeehr vielen!) Versuchen meinen allerersten Agenturvertrag unterzeichnen durfte. Und dieser ist noch weitaus fantastischer, als ich es mir je vorgestellt habe.

Denn es geht um die Filmrechte zu meiner Seday Academy-Reihe <3

Die eBook-Rechte an Ceys Geschichte liegen nach wie vor beim Carlsen Verlag / Impress, aber die Filmrechte waren inzwischen an mich zurückgefallen. Und einige großartige Personen mit den entsprechenden Kontakten glauben tatsächlich wie ich daran, dass eine gewisse misstrauische und kämpferische Prota, ihr einfühlsamer Mentor und ihre dämonischen Freunde und Feinde ausgezeichnet auf eine Leinwand passen würden.

Ich bin immer noch total geflasht. Und ja, ein Agenturvertrag bedeutet noch nicht, dass die 10 Bücher auch tatsächlich verfilmt werden, aber es ist eine grandiose Chance!

Bitte unterstützt Cey und mich auch weiterhin mit Social Media-Beiträgen, aktuellen Rezis (1-2 Sätze genügen bereits), Weiterempfehlungen, dem Hören der Hörbücher, Teilen meiner Posts etc.

Je mehr Aufmerksamkeit die Reihe noch generieren kann, desto größer die Erfolgsaussichten, dass wir Ceys Abenteuer irgendwann Popcorn mümmelnd auf dem Fernseher ansehen können. Und dass es noch die Bände 11 – 99 geben wird.

Ich danke all meinen Lesern von Herzen, denn ohne euch gäbe es diese tolle Chance nicht!

DANKE, DANKE, DANKE!

Eure Karin