Seday Academy Aktion – Buchpost von Nathan
(limitiert, Zeitraum 12.12.-19.12.23)

In den letzten Monaten bin ich nicht mehr auf Social Media aktiv gewesen. Und zwar deshalb, weil ich mich auf spannende neue Projekte konzentrieren wollte – in den nächsten Tagen erzähle ich euch mehr dazu. Weil ihr es euch so sehr gewünscht habt, kommt jetzt aber hier eine tolle neue Seday-Academy-Aktion, die ich in den letzten Wochen für euch vorbereitet habe:

  • Erfahre, was Nathan, Cey, Xyen und die anderen seit Ceys Abschluss erlebt haben. Mit welchen Herausforderungen könnte das Abenteuer weitergehen? Denn irgendwann, irgendwie, irgendwo wird es definitiv weitergehen!
  • Du erhältst als Erste(r) einen exklusiven Einblick in mein derzeitiges Fantasy-Projekt, den niemand sonst erhalten wird
  • Freue dich außerdem über weihnachtliche Accessoires und gratis Goodies

Kosten: 10 Euro inkl. MwSt und Versand

Hinweis: Post/Accessoires sind nicht identisch mit den letzten Aktionen “Buchpost von Cey” und “Buchpost von Xyen”.

Bei Interesse schicke mir eine Nachricht an karinkratt@googlemail.com mit deiner Postanschrift (oder kontaktiere mich über Instagram/Facebook). Du erhältst dann alle Infos nochmal per Mail und kannst dich für oder gegen die Bestellung entscheiden.

Diese Aktion läuft nur so lange, wie Accessoires vorhanden sind! Wer zuerst bestellt, wird auch zuerst berücksichtigt. Die Buchpost wird am 20.12. verschickt, damit die DHL-Fristen für Weihnachten eingehalten werden.

Ich wünsche euch allen eine fantastische Adventszeit!

Eure Karin