Magicae verschwindet aus dem Buchhandel …

** Du lebst in einer vermeintlich perfekten Welt und musst dich zwischen Technologie und Magie entscheiden – welche Wahl würdest du treffen? **

Der Vertrag zu meinem Buch “Magicae – die eiserne Ordnung” läuft in wenigen Tagen aus. Von daher wird Saycias und Ajuns Geschichte bald nicht mehr käuflich zu erwerben sein. Mich macht das tatsächlich ziemlich wehmütig, schließlich war dies eines meiner ersten Werke, die veröffentlicht wurden, und die Protagonisten haben mich eine sehr lange Zeit in meinem Leben begleitet.

Hast du das Buch denn gelesen? Wenn nicht, kommt hier zum letzten Mal der Klappentext:

** Magisch, düster und gefährlich – ein MUSS für Fantasy-Fans **

Die 19-jährige Saycia kämpft im Geheimen gegen die eiserne Ordnung einer vermeintlich perfekten Welt. In der Megastadt Kaledron gibt es keine Ungerechtigkeiten und kein grundloses Leid – so sagt man. Doch nicht nur Fehler werden hier grausam bestraft. Immer wieder gerät Saycia ins Visier der städtischen Sicherheitsgarde, bis ihr nur noch ein Ausweg bleibt: Sie muss fliehen – in ein Land, vor dem Technik und Fortschritt haltgemacht haben. Und in dem sie Ajun begegnet. Der charakterstarke Mann zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. Viel Zeit bleibt Saycia allerdings nicht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, denn die Kaledronier haben sie und ihren Widerstand noch lange nicht vergessen …

#Impress #CarlsenVerlag #Fantasy #Dystopie #SciFi #NewAdult #Action #Romantik #LastChance #Abschied #lesen #Bücherliebe #Zitat #quotes #Schnipsel