Seday Academy – Ankündigung Hörbuch

Seday Academy Hörbuch

Hallo ihr mutigen Helden da draußen!

Ich weiß, für manche von euch mag es so ausgesehen haben, als ob sich in Sachen Seday Academy gar nichts mehr tut. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall! Denn in den letzten Monaten wurden nicht nur die Verträge für Seday Academy Band 9 und 10 ausgehandelt und es sind nun bereits mehr als 300 Normseiten getippt. Sondern es wurde auch noch ein weiterer Vertrag bei einem weiteren Verlag geschlossen:

! Seday Academy bekommt ein Hörbuch !

Sind das nicht unglaublich fantastische News? Der Hörbuch-Verlag heißt Miss Motte Audio, Hörbuchsprecher ist Moritz Biesel, der eine einzigartige und überaus faszinierende Stimme besitzt. Die Geschichte von Cey, ihren bekloppten Brüdern, den unerschütterlichen Seday an ihrer Seite und all den anderen wird es bald auf über 60 Plattformen geben, u. a. Audible, Blinkist, Spotify, Deezer, Bookbeat …

Derzeit findet der letzte Feinschliff statt. Der ganz exakte Veröffentlichungstermin kann noch nicht gesagt werden, weil jede Plattform andere Vorlaufzeiten benötigt, von daher wird das Audiobook vermutlich auch nicht überall gleichzeitig erscheinen. Es sind jetzt aber auf jeden Fall nur noch wenige Wochen bis zum Release!

Und wenn ihr es Zachriel gerne so richtig zeigen wollt, dann schreit diese Neuigkeiten nun in die ganze Welt hinaus! Eure Reaktionen, Feedbacks und Rezis werden über Ceys weiteres Schicksal entscheiden …

Wird es nach dem Hörbuch zu Band 1 vielleicht auch Hörbücher zu den Folgebänden geben? Und ist es eventuell sogar möglich, dass es nach den zehn Büchern noch weitere Abenteuer in der Welt der J’ajal gemeinsam zu bestehen gilt?

Ich bin auf jeden Fall schon mega gespannt auf die Zukunft!

Für heute sende ich euch fantastische Grüße

eure Karin

P. S. Vielen Dank nochmals an alle Seday-Expertinnen, die bereits ins Hörbuch reingelauscht haben, sämtliche Flashmob- und auch sonstigen Unterstützer!

Weitere Informationen zur Seday-Academy-Serie findest du unter: https://krattk.de/buecher/sedayacademy