Kostenlose Vampir-Kurzgeschichte

Hungriger Vampir ... Kostenlose Kurzgeschichte!

Wie für die meisten von euch auch, ist das Jahr 2020 für mich sehr herausfordernd. Im privaten Bereich. Emotional. Gesundheitstechnisch. Finanziell. Und nicht zuletzt natürlich auch in beruflicher Hinsicht.

Eine Veröffentlichung, die ich am Jahresanfang nach mündlicher Absprache noch sicher wähnte, wird nun doch nicht erscheinen. Zwei weitere Verträge sind nicht zustande gekommen, weil ich aufgrund fehlender Kinderbetreuung die Abgabefristen nicht hätte einhalten können. Wie sich das Jahr 2021 entwickeln wird und ob ich aufgrund des mäßigen Einkommens überhaupt weiter als Autorin tätig sein kann oder nicht doch in meinen früheren Beruf als Diplom-Mathematikerin zurückwechseln muss, kann ich derzeit noch nicht abschätzen. Aber dies soll kein Jammer-Post werden, vor allem, weil ich aktuell sehr positiv gestimmt bin, dass sich das Jahr 2021 in sämtlichen Bereichen sehr viel besser entwickeln wird!

Und auch für euch gibt es eine gute Nachricht: Weil sich so viele von euch schon lange nach neuem Lesestoff von mir gesehnt haben, habe ich auf meiner Homepage eine kostenlose Vampir-Kurzgeschichte für euch veröffentlicht. Es geht um einen ungewöhnlichen Wettbewerb und einen äußerst zielstrebigen Vampir … oder Mensch … oder was auch immer. Lest selbst!

https://krattk.de/kurzgeschichten/kostenlose-vampir-kurzgeschichte

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Deron und würde mich über ein Feedback via Facebook / Instagram oder auch per E-Mail sehr freuen.

Und wenn ihr derzeit ebenfalls mit Herausforderungen zu kämpfen habt – ich sende euch ganz viel Durchhaltevermögen, Stärke und Mut! Gebt niemals auf!

Eure Karin 😘

Du möchtest mehr über mich und meine Bücher erfahren? Die Antworten auf die häufigsten Fragen findest du hier: https://krattk.de/vitafaq

Vampire sind dir zu gewöhnlich? Wie wäre es mit einzigartigen Fantasy-Geschöpfen, die speziell für meine Leser kreiert wurden? Schaue doch mal hier: https://www.amazon.de/Gejagte-Schatten-Seday-Academy-1-ebook/dp/B01LYNTI7O