Schreib-Update

Die Sommerpause ist vorüber, dennoch kann ich leider nicht so viel Zeit mit meinen Lieblingsprotagonisten verbringen, wie ich es mir wünschen würde. Nur eins meiner drei Kinder kann derzeit wie erforderlich betreut werden. Um den Kampf gegen so grausame Bösewichte wie Astan gewinnen zu können, benötigt es allerdings 100%-tiger Konzentration – vermutlich sogar 1000%-tiger. Denn was er derzeit für Cey plant, das ist wirklich … ich kann es gar nicht aussprechen … *schlotter**bibber**grusel*

Trotzdem, mein Schwert ist bereits geschärft, der Wächterumhang angezogen und die Schreibfeder gezückt! In jeder freien Sekunde wird geschrieben, es werden neue Hoffnungen geschenkt, bittere Geheimnisse kreiert, dunkle Schachzüge ausgehandelt und wundervolle Emotionen geteilt. Und das betrifft keineswegs nur Ceys Geschichte …

Denn einen Verlagsvertrag für Band 9 & 10 gibt es leider immer noch nicht. Deshalb braucht Cey auch unbedingt weiter eure Unterstützung – Rezis auf Amazon & Co, Weiterempfehlungen an Freunde/Bekannte oder auch an die örtliche Bibliothek und den Lieblingsbuchhändler, Blog-Beiträge, Postings mit Fotos der Bücher und natürlich Mails an den Verlag, all das hilft! Wenn die Seday-Academy-Reihe im Gespräch und dadurch sichtbar bleibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch noch ganz lange von Ceys Abenteuern berichten darf, am Höchsten.

Je nachdem, wie es mit der aktuellen Situation weitergeht, kann ich euch vielleicht auch schon bald etwas zu einem fantastischen Projekt erzählen, das bereits seit Jahren auf seine Vollendung wartet. Seid gespannt!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute in dieser herausfordernden Zeit! Wenn ihr mögt, lasst mich doch über facebook, instagram oder via E-Mail wisse, wie es euch geht. Wie habt ihr den Sommer verbracht? Habt ihr noch Ferien oder seit ihr bereits wieder fleißig unterwegs?

Herzliche Grüße, eure Autorin / Dämonenwächterin Karin Kratt

Dämonen-Wächterin Karin Kratt