VORBESTELLUNG “D. U. S. T. – Die letzte Hoffnung”

Meine Lieben!

Nach wochenlanger Arbeit ist endlich soweit: Ihr könnt auf Amazon meine Dystopie vorbestellen. ET des eBooks ist der 29. Februar, damit ein besonderer Tag noch etwas besonderer wird. Für mich ist es das erste Selfpublishing-Projekt und ich danke euch schon jetzt von Herzen für eure Unterstützung!

Achtung: Es wird auch eine neue Taschenbuch-Ausgabe geben, die auch bereits mit dem eBook verknüpft ist. Da Amazon aber noch die Restbestände der alten Auflage verkauft, findet ihr bei der Suche zwei Taschenbuch-Ausgaben. Bitte darauf achten, dass ihr beim Kauf die Neuauflage auswählt!

D.U.S.T. - Ankündigung

Hier der Klappentext:

D.U.S.T. – Die letzte Hoffnung

** Perfektion hat immer ihren Preis. Bist du bereit, ihn zu bezahlen? **

Eine Urteilsfällerin, die keine Urteile fällen möchte …

Der Sohn des Gardecaptains, der nur Verachtung kennt …

Ein junger Genetiker, zu intelligent für diese Welt …

Und eine angehende Magistratin, die vor der Realität die Augen verschließt …

Die sechzehnjährigen Jugendlichen Aleah, Jase, Celtan und Neia haben auf den ersten Blick kaum etwas gemein. Sie leben in verschiedenen Städten der einzigen noch bestehenden Nation des Planeten. Dunkelheit, Kälte sowie rigorose Gesetze bestimmen ihren Alltag. Ausgerechnet diese vier werden jedoch von Ethan Travis, dem jüngsten Commander einer gefährlichen Widerstandsgruppe, aufgesucht. Denn das Geheimnis, das sich um die Geburt von Aleah, Jase, Celtan und Neia rankt, könnte alles verändern. Nur – wie sinnvoll ist es, ein System zu verändern, das zwar gnadenlos tötet, aber gleichzeitig auch für den schwierigen Erhalt der Menschheit sorgt? Viel Zeit für die Beantwortung dieser Frage bleibt nicht, setzen die Machtinhaber der United Nation doch alles daran, die törichten Rebellen ein für allemal zu vernichten. Und so werden Aleah, Jase, Celtan und Neia schon sehr bald in einen entsetzlichen Kampf verwickelt, dessen Ausgang für die Welt noch weitaus bedeutsamer werden wird, als es selbst Commander Travis je vermutet hätte …

Das eBook erscheint am 29. Februar und wird für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 2,99 Euro verfügbar sein. Das Taschenbuch ist für 14,99 Euro erhältlich.