Signieraktion & Schreib-Update

Lieblingbeschäftigung

Das gehört definitiv zu den Dingen, die wir Autoren am Liebsten tun – für euch den Signierstift schwingen 🥰

Vielen lieben Dank an alle, die sich über den Dancing Words Verlag bereits ein signiertes Exemplar von D. U. S. T. gesichert haben!

Außerdem ein herzliches Dank an alle, die mich als Autorin mit einer Rezension oder einer Weiterempfehlung unterstützen. Für die Sichtbarkeit der Bücher ist das enorm wichtig. Außerdem sind wir Autoren ja ebenfalls nur Menschen und geraten deswegen hin und wieder ins Zweifeln, ob das, was wir tun, überhaupt Sinn macht. In solchen Momenten lese ich persönlich eure lieben Rückmeldungen ein zweites oder auch drittes Mal und einige Rezensionen liegen sogar ausgedruckt neben meinem Computer. So haben all die fiesen Zweifelmonster kaum eine Chance!

Aktuell arbeite ich am Manuskript von Seday Academy Band 9. Die ersten Seiten sind bereits getippt. Manche Notizen, die ich vor 2,5 Jahren beim Schreiben von Band 8 verfasst habe, geben mir inzwischen allerdings Rätsel auf. Habt ihr eine Idee, wie Snake mit Hilfe einer Torte einen Feind entdeckt hat? 😀 😀 😀

Zum Glück sind die wirklich entscheidenden Szenen aus Ceys Finalkampf sehr wohl noch in meinem Kopf vorhanden. Also keine Angst, ein paar kleine Widrigkeiten werden mich nicht aufhalten, wenn ich Cey und ihre Freunde das Schwert wetzen lasse … und dann geht es Zachriel hoffentlich endlich an den Kragen! Wer von euch rechnet fest mit einem Happy End für Cey?