»D.U.S.T. – Die letzte Hoffnung« NEUERSCHEINUNG

2015 kam mir die Idee für die Geschichte, 2016 habe ich den ersten Satz geschrieben und nun ist es endlich soweit – heute ist Releaseday!

Seid mit dabei, wenn Aleah, Jase, Celtan und Neia ihrem Alltag bestehend aus Dunkelheit, Kälte & rigerosen Gesetzten den Rücken kehren und eine vollkommen neue Welt entdecken. Eine Welt der Gefahr, Rebellion und Geheimnisse …

Euch erwarten actionreiche Kämpfe, spannungsvolle Wendungen und große Gefühle! Wie weit wärst du bereit zu gehen, um für deine Überzeugungen einzustehen? Diese Frage stellen sich auch meine Protagonisten und ihr Weg führt sie zu noch wesentlich größeren Bedrohungen als ursprünglich angenommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Lasst mir anschließend gerne eine Rückmeldung zukommen, wie euch das Buch gefallen hat. 🙂

Neuerscheinung

//𝑬𝑵𝑫𝑳𝑰𝑪𝑯 𝑵𝑬𝑼𝑬𝑺 𝑳𝑬𝑺𝑬𝑭𝑼𝑻𝑻𝑬𝑹 𝑽𝑶𝑵 𝑫𝑬𝑹 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑺𝑬𝑳𝑳𝑬𝑹 𝑨𝑼𝑻𝑶𝑹𝑰𝑵 𝑲𝑨𝑹𝑰𝑵 𝑲𝑹𝑨𝑻𝑻//

»𝑃𝑒𝑟𝑓𝑒𝑘𝑡𝑖𝑜𝑛 ℎ𝑎𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑃𝑟𝑒𝑖𝑠 … 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡, 𝑖ℎ𝑛 𝑧𝑢 𝑏𝑒𝑧𝑎ℎ𝑙𝑒𝑛?«

Eine Urteilsfällerin, die keine Urteile fällen möchte…

Der Sohn des Gardecaptains, der nur Verachtung kennt…

Ein junger Genetiker, zu intelligent für diese Welt…

Und eine angehende Magistratin, die vor der Realität die Augen verschließt…

Die sechzehnjährigen Jugendlichen Aleah, Jase, Celtan und Neia haben auf den ersten Blick kaum etwas gemein. Sie leben in verschiedenen Städten der einzigen noch bestehenden Nation des Planeten. Dunkelheit, Kälte sowie rigorose Gesetze bestimmen ihren Alltag.

Ausgerechnet diese vier werden jedoch von Ethan Travis, dem jüngsten Commander einer gefährlichen Widerstandsgruppe, aufgesucht. Denn das Geheimnis, das sich um die Geburt von Aleah, Jase, Celtan und Neia rankt, könnte alles verändern.

Nur – wie sinnvoll ist es, ein System zu verändern, das zwar gnadenlos tötet, aber gleichzeitig auch für den schwierigen Erhalt der Menschheit sorgt?

Viel Zeit für die Beantwortung dieser Frage bleibt nicht, setzen die Machtinhaber der United Nation doch alles daran, die törichten Rebellen ein für allemal zu vernichten. Und so werden Aleah, Jase, Celtan und Neia schon sehr bald in einen entsetzlichen Kampf verwickelt, dessen Ausgang für die Welt noch weitaus bedeutsamer werden wird, als es selbst Commander Travis je vermutet hätte …

//Ein fantastisch dystopischer Roman über die Erde im 23. Jahrhundert, ab sofort überall im Handel erhältlich.//

Amazon: https://www.amazon.de/D-U-S-T-letzte-Hoffnung-Karin-Kratt-ebook/dp/B09DQ2J8BP

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID152999936.html

Weitere Informationen über die Neuerscheinung unter: https://krattk.de/d-u-s-t