Neuerscheinung D.U.S.T. – Die letzte Hoffnung

Habt ihr auf meinen Social Media Kanälen bereits die wahnsinnig tollen Cover meines aktuellen Buchprojektes entdeckt?

D.U.S.T. Cover - Dystopie von Karin Kratt

Erscheinen wird »D.U.S.T. – Die letzte Hoffnung« (Band 1) bereits in wenigen Wochen beim Dancing Words Verlag.

Über 400 Normseite hat das Buch, um euch reichlich spannenden Lesestoff zu bieten! Ihr werdet in eine komplexe dystopische Welt entführt. Ein zentrales Thema lautet, wie unperfekt doch Perfektion sein kann. Auf welch gefährliche Wege selbst die beste Absicht zu führen vermag. Dass die Guten nicht immer nur gut und die Bösen nicht immer nur böse sind…

Vier Jugendliche in einem System geprägt von rigorosen Gesetzen sind die Hauptprotagonisten. Und ebenso ein gefährlicher & rebellischer Commander, der nach Rache sinnt. Erzählt wird die Geschichte aus ihrer Sichtweise und vielen weiteren, sodass man Einblicke in die Gefühlswelt der unterschiedlichsten Menschen im 23. Jahrhundert erhält.

Jeder kann sich dann seine eigene Meinung bilden, auf wessen Seite er steht – kämpfst du für #TeamFreiheit oder #TeamSicherheit?

In die Cover bin ich schockverliebt! Unglaublich schön, was Vivien Summer da nach meinen Vorgaben gezaubert hat, oder? 🥰

Ich habe mir schon immer ein Cover gewünscht, bei dem ich meine Vorstellungen aktiv miteinbringen kann, sodass es genau auf die Geschichte zugeschnitten ist. Und ich habe mir schon immer ein Cover gewünscht, das sich auf dem nächsten Band fortsetzt.

Tatata… der Traum wurde wahr! 🤩

Was meint ihr, wie würden sich die beiden Bände bei euch nebeneinander im Bücherregal machen?

#Fantasie #Dystopie #Dilogie #Zukunft #Rebellion #Coverliebe #DancingWordsVerlag

P. S. Klappentext und das genaue Erscheinungsdatum werden ganz bald verraten!