Cover Reveal & Zitate Seday Academy Band 9

An dieser Stelle vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen zur möglichen Farbgestaltung des Covers. Ich bin total begeistert! Was sagt ihr?

Seday Academy Band 9 Cover

Der Klappentext ist nun ebenfalls final. 🙂

Gezeichnete der Erinnerung

** Wenn der kleinste Fehler alles vernichten könnte, wonach sich dein Herz sehnt **

Cey und ihre Freunde haben eine Entdeckung gemacht, die schmerzliche und längst verdrängte Erinnerungen wieder erweckt. Und ausgerechnet jetzt muss sich die Dämonenwächterin nicht nur einem übermächtig erscheinenden Gegner stellen, sondern gleich zwei. Während Ceys Feinde nach wie vor alles daransetzen, die junge J’ajal in ein Geschöpf der Finsternis zu verwandeln, versucht ihr Mentor und Vertrauter Xyen eben das zu verhindern. Doch kann er tatsächlich das bewahren und schützen, was für die Frau, die er liebt, am Wichtigsten ist – Hoffnung? 

Ihr möchtet bereits Textschnipsel aus Seday Academy Band 9 lesen? Viel Spaß dabei!