Seday Academy Band 7 stürmt die Charts

Mich haben bereits so viele wundervolle Rückmeldungen zu Seday Academy Band 7 erreicht und ich danke euch von ganzem Herzen dafür. Es freut mich wahnsinnig, wie gut euch die Fortsetzung gefällt. Und seht euch nur an, in welch unglaubliche Ränge ihr Cey in sämtlichen Büchershops geschossen habt!

Zum Beispiel:

  • Platz 1 in den iTunes Charts in der Kategorie “Jugend (gekauft)” am 30. Mai.
  • Platz 532 bei Amazon in den Charts des Kindle-Shops am 31. Mai, jeweils Platz 3 in der Kategorie “Magischer Realismus” und “Märchen, Sagen und Legenden (Bücher)”
  • Platz 325 bei Thalia in den Gesamt-Charts am 01. Juni.
Seday Academy Band 7 stürmt die Charts

Ihr seid echt die besten Leser, die man sich nur vorstellen kann. Da bleibt mir nur noch eines zu sagen:

❤ HERZLICHEN DANK FÜR ALL EURE UNTERSTÜTZUNG! ❤

Meine Motivation für das Lektorat von Seday Academy Band 8 ist dadurch gigantisch und ich wünschte, ich dürfte euch bereits einige Einzelheiten verraten. Aber bis zum Start der neuen Cey/Key Facts werden wir uns leider noch gemeinsam gedulden müssen … 😀

Weitere Informationen zur Seday Academy-Serie findet ihr hier: http://krattk.de/buecher/sedayacademy