Seday Academy Band 10 Coverreveal

Heute möchte euch das Cover des nächsten Seday Academy-Bandes zeigen. Vielleicht haben es einige von euch auch schon auf den Impress-Social Media-Kanälen oder meinen eigenen gesehen.

Wie findet ihr es? Dieses düstere Rot hatten einige von euch bei meiner Umfrage vorgeschlagen und ich mag das Cover total!

Welches ist eigentlich euer Lieblingscover der Reihe? Ich kann mich da gar nicht entscheiden.

Hier kommt nun noch der Klappentext – Achtung, Spoiler zum Cliffhanger von Band 9!

𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚒𝚎𝚐 ü𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚐𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚔ö𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚉𝚞𝚔𝚞𝚗𝚏𝚝 𝚔𝚘𝚜𝚝𝚎𝚗 …

𝙽𝚒𝚎 𝚣𝚞𝚟𝚘𝚛 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝙲𝚎𝚢 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚅𝚎𝚛𝚋ü𝚗𝚍𝚎𝚝𝚎 𝚊𝚗 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙶𝚎𝚐𝚗𝚎𝚛 𝚐𝚛𝚎𝚒𝚏𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚗, 𝚞𝚗𝚎𝚛𝚋𝚒𝚝𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚃𝚊𝚔𝚝𝚒𝚔𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚎𝚗 𝙲𝚎𝚢𝚜 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗. 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝙿𝚛𝚎𝚒𝚜 𝚏ü𝚛 𝚍𝚎𝚗 𝚂𝚒𝚎𝚐 ü𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙳𝚞𝚗𝚔𝚎𝚕𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚝 𝚞𝚗𝚎𝚛𝚖𝚎𝚜𝚜𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗. 𝙽𝚞𝚛 𝚅𝚎𝚛𝚝𝚛𝚊𝚞𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝙲𝚎𝚢 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚛𝚎𝚝𝚝𝚎𝚗 – 𝚒𝚗 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚣𝚞 𝚇𝚢𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚕𝚋𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚎𝚍𝚊𝚢, 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚜𝚝𝚒𝚐𝚎𝚗 𝙵𝚎𝚒𝚗𝚍𝚎, 𝚍𝚒𝚎 𝚣𝚞 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎𝚗. 𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚝𝚛𝚊𝚞𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝙲𝚎𝚢𝚜 𝚐𝚛öß𝚝𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠ä𝚌𝚑𝚎 …

Vorbestellbar wird zehnte Band ab Mai sein, am 15. Juni ist dann der Release.

In den nächsten Tagen melde ich mich mit Infos zu Xyens Buchpost. Und dann habe ich noch eine weitere tolle Überraschung für euch.

Fantastische Grüße

eure Karin