Release “Magicae & Technicus: Du darfst nicht lieben!” (Fantasy, Romantasy, Magie)

Heute ist Frühlingsanfang. Und der Release von meinem neuen Fantasy-Buch, hurra!

Hier ein paar Schlagworte, damit du herausfinden kannst, ob das Buch für dich interessant sein könnte:

  • Fantasy
  • Magie
  • Vernunft / Logik vs. Herz / Gefühle
  • düsteres Setting
  • eingebettete Liebesgeschichte
  • Action, Spannung & Geheimnisse
  • Auftakt einer Trilogie
  • empfohlen ab 16 Jahren

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über eure Rückmeldungen / Rezis, die für mich als Autorin das Fundament meiner Arbeit sind. ❤️ Außerdem danke ich natürlich allen, die helfen, meine Bücher sichtbarer zu machen – z. B. durch Empfehlungen im Freundes-/Bekanntenpreis, beim örtlichen Buchhändler, in Buchgruppen, auf Social Media.

𝗗𝘂 𝗱𝗮𝗿𝗳𝘀𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻! (𝗠𝗔𝗚𝗜𝗖𝗔𝗘 & 𝗧𝗘𝗖𝗛𝗡𝗜𝗖𝗨𝗦)

𝙺𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚎𝚜 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗? 𝙺𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚛ü𝚑𝚛𝚎𝚗? 𝙺𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚌𝚑𝚗𝚎𝚗?

Die 19-jährige Saycia – eine gezüchtete und mit Neuroimplantaten versehene Arbeiterin – kämpft im Geheimen gegen die Obrigkeit von Kaledron. In der hochtechnologisierten Megastadt gibt es angeblich keinerlei Ungerechtigkeiten und kein grundloses Leid. Doch nicht nur Fehler werden hier grausam bestraft. Immer wieder gerät Saycia ins Visier der städtischen Sicherheitsgarde, bis ihr nur noch ein einziger Ausweg bleibt: Sie muss fliehen, in ein Land, vor dem Technik und Fortschritt haltgemacht haben. Und in dem sie Ajun begegnet. Der charakterstarke Mann und seine geheimnisvollen Fähigkeiten, die jeglicher kaledronischer Logik widersprechen, ziehen Saycia vom ersten Moment an in den Bann. Viel Zeit bleibt Saycia allerdings nicht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Denn die Herrscher von Kaledron haben sie und ihre Rebellion noch lange nicht vergessen …

Hier erhältlich: https://www.amazon.de/dp/B0CVXCDPRX

Weitere Informationen: https://krattk.de/buecher/magicae