Release E-Box »Seday Academy« Band 1 – 8

E-Box Seday Academy Band 1-8

Ab sofort überall im Handel erhältlich: Knapp 3.000 Seiten Lesevergnügen mit der jungen und außergewöhnlichen J’ajal Cey, ihren durchgeknallten Brüdern Zane, Sahim und dem Grafen, ihrem (meist) überaus geduldigen und einfühlsamen Mentor Xyen, dem Sunnyboy Nathan, Lee & Jay – Arzt und Trainer, wie man sie sich nur wünschen kann -, Nikara, einem Dämonenanführer der besonderen Art, und vielen weiteren einzigartigen Gestalten …

Für alle, bei denen »Seday Academy« schon lange auf der Wunschliste steht, ist jetzt also die ideale Gelegenheit, um alle bisher veröffentlichten Bände direkt hintereinander wegzusuchten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! 😘


Spannend, leidenschaftlich, düster und geheimnisvoll. Jeder Band der Reihe ist ein ganz besonderes Leseerlebnis!

Leserstimme auf Amazon


P. S. Nein, leider gibt es noch keine neuen Informationen zu »Seday Academy« Band 9 + 10, es wurde noch keine Fortsetzung unter Vertrag genommen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für all eure Unterstützung und die zahlreichen Bitten, dass ihr das Finale unbedingt auf euren Readern haben wollt! Schreibt gerne auch den Verlag an, ihr wisst ja, ihr Leser habt einen enormen Einfluss darauf, was veröffentlicht wird und was nicht. 💕

Weitere Informationen zur »Seday Academy«-Serie findet ihr unter: http://krattk.de/buecher/sedayacademy

Die E-Box erhaltet ihr bei allen gängigen Buchdealern, unter anderem: