Release “Beseelt von Hoffnung” (Seday Academy Band 10)

Happy Bookbirthday! Es ist endlich soweit – “Beseelt von Hoffnung” gibt es ab sofort überall im Handel.

2016 erschien der erste Band der Reihe. Nach acht Jahren, zehn Büchern und tausenden Seiten geht nun für mich eine Ära mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle zu Ende. Ich bin unfassbar stolz und dankbar. Gleichzeitig bin ich am heulen …

Da ist die Angst, nie mehr in die Welt der J’ajal zurückkehren zu dürfen, nie mehr von euch Rezis oder Mails zu bekommen mit so wundervollen, herzbewegenden Worten.

So lange Zeit haben wir nun einen gemeinsamen Weg beschritten, zusammen gekämpft – ist jetzt alles zu Ende?

Aber Band 10 trägt aus so vielen Gründen den von mir gewählten Titel “Beseelt von Hoffnung” – und an dieser Hoffnung möchte ich unbedingt festhalten!

Lee hat mir übrigens zur Feier des Tages einen regenbogenfarbenen Gesundheitsshake gezaubert. Und ich habe ein neues Cappy. Könnt ihr den Text darauf lesen?

I’m a freak. And I’m damn proud of it!

Seday Academy

Viele Jahre lang, über tausende Seiten hinweg, waren meine Protas unglücklich mit ihrem Dasein. Sie waren unglücklich, weil sie nicht so sein konnten, wie sie wollten. Heute können sie es – und sind verdammt stolz darauf, nicht der vermeintlichen Norm zu entsprechen!

Seid ihr stolz auf euch, auf euer Leben?

Lasst euch niemals von anderen Menschen oder von den Herausforderungen des Alltags diktieren, wie ihr zu sein habt!

Und nun habt ganz viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben. Irgendwann, irgendwo, irgendwie werden wir Cey und ihre Freunde bestimmt erneut wiedersehen!

Fantastische Grüße

eure Karin