Lesungstermine zu “Seday Academy”- 11. März, 16. März & 17. Mai

Lesungstermine zu "Seday Academy" von Fantasy-Autorin Karin Kratt

Lesungstermine – aller guten Dinge sind 3

Ihr Lieben!

Jetzt endlich kann ich euch meine Lesungstermine im ersten Halbjahr 2018 mitteilen. Ich habe extra darauf geachtet, dass die Veranstaltungen an verschiedenen Wochentagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten stattfinden. So kann mich jeder, der möchte, einmal live erleben, ihr könnt euch ein Autogramm abholen oder auch einfach nur ein paar Minuten mit mir schwätzen. 😊

11. März – Ried-Buchmesse in Stockstadt

Am Sonntag, dem 11. März werde ich im Rahmen der Ried-Buchmesse in Stockstadt aus »Seday Academy – Gejagte der Schatten« vorlesen und natürlich auch etwas über die Reihe an sich erzählen. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr und wird ca. 30 Minuten dauern. Die Buchmesse im Ried ist eine kleine, lokale Messe mit kostenlosem Eintritt und ca. 40 ausstellenden Verlagen/Buchhandlungen. Das komplette Messeprogramm wird in Kürze auf http://www.riedbuchmesse.de veröffentlicht.

16. März – Leipziger Buchmesse

Ich bin schon so gespannt auf den gemeinsamen Auftritt mit meiner lieben Kollegin Raywen White am Freitag, dem 16. März 2018, um 13 Uhr auf der Leipziger Buchmesse (Read&Meet Fläche). Raywen und ich werden jeweils ca. 10 Minuten vorlesen, Fragen beantworten und anschließend gerne Bücher oder Goodies signieren. »Seday Academy Band 2« und »Mystic Highlands 1« wird es vor Ort zu kaufen geben. »Seday Academy Band 1« könnte ihr aber natürlich ebenfalls gerne zum Signieren mitbringen, ebenso, falls ihr besondere Goodies signiert haben möchtet.

17. Mai – Bücherei Wolfskehlen

Am Donnerstag, dem 17. Mai 2018, wird es ab 19 Uhr in der Bücherei Riedstadt-Wolfskehlen (Großraum Darmstadt) eine Lesung geben. Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Bücherei-Fan und deswegen freue ich mich schon sehr auf diese fantastische Veranstaltung, die mit Pause ca. 1,5 Stunden dauern wird. Der Eintritt ist kostenlos und natürlich werde ich auch hier gerne signieren und Fragen beantworten.

Ich werde kurz vor den jeweiligen Veranstaltungen nochmals eine Erinnerung auf meinen Social-Media-Kanälen posten und ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch ganz bald persönlich zu treffen!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
eure Karin

Weitere Informationen zu »Seday Academy« findet ihr hier: http://krattk.de/buecher/sedayacademy