Fantasy-Lesung mit R. White, C. Dylan und K. Kratt am 31. Juli im Thalia Hanau

Ihr habt am 31. Juli noch nichts vor? Wie wäre es mit dem Besuch einer fantastischen Lesung und Signierstunde von Raywen White (Autorin von “Mystic Highlands”), Cat Dylan (Autorin von “Call it Magic”) und mir (Autorin von “Seday Academy”)?

Fantasy-Lesung von Raywen White, Cat Dylan und Karin Kratt

Details zur Fantasy-Lesung

Datum: 31.07.2019
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 19:30 Uhr
Eintritt: frei
Zielgruppe: Erwachsene
Veranstaltungsort: Thalia Hanau – Forum Hanau, Im Forum 1-5a, 63450 Hanau (Hessen)

Das erwartet euch

Cat Dylan alias Laini Otis, Raywen White und Karin Kratt sind Autorinnen aus dem Großraum Frankfurt am Main. Mit großer Leidenschaft schwingen sie die Schreibfeder und erschaffen fantastische Geschichten voller Gefühl, dramatischen Wendungen, beängstigenden Gefahren und herzergreifender Romantik. In ihren Welten tummeln sich attraktive Vampire, geheimnisvolle Druiden und kriegerische J’ajal. Taffe Heldinnen lassen sich nicht unterkriegen, selbst wenn ihnen das Leben mal wieder völlig anders mitspielt, als sie es erwartet haben. Lasst euch zu spannenden Abenteuern entführen und zum Lesen und Träumen einladen. Aber Achtung – Suchtgefahr garantiert!

Quelle: https://www.thalia.de/shop/home/veranstaltungen/showDetail/21505/

❤ Wir würden uns sehr freuen, euch bei der Fantasy-Lesung zu sehen, mit euch zu quatschen und für euch aus unseren Werken lesen zu dürfen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, sich Bücher und/oder Goodies signieren zu lassen. Wir haben einige tolle Sachen für euch dabei, seid gespannt! ❤