Bücher

Seday Academy

»Ein Buch zum wegsuchten – innerhalb weniger Stunden war die Geschichte inhaliert.« (Leserstimme auf Lovelybooks)

Ceys atemberaubende Schönheit und ihre übermenschlichen Fähigkeiten verdammen die junge Frau zu einem Leben auf der Flucht. Doch als sie dem düsteren und attraktiven Xyen begegnet, geschieht, was sie sich niemals hätte vorstellen können. Er wird ihr Mentor an der Seday Academy – einem Ort, den Cey bisher immer mit Feinden, nie aber mit Freunden verband. An seiner Seite stellt sie sich nicht nur den gefährlichen Schatten ihrer Vergangenheit, sondern auch ihren Gefühlen …

Magicae – Die eiserne Ordnung

»Eine wunderbarere Geschichte, die uns Leser in eine faszinierende und spannende Welt voller Magie, Technik, Grausamkeit, Freundschaft und Liebe entführt!« (Leserstimme auf amazon)

Die 19-jährige Saycia kämpft im Geheimen gegen die eiserne Ordnung einer vermeintlich perfekten Welt. In der Megastadt Kaledron gibt es keine Ungerechtigkeiten und kein grundloses Leid – so sagt man. Doch nicht nur Fehler werden hier grausam bestraft. Immer wieder gerät Saycia ins Visier der städtischen Sicherheitsgarde, bis ihr nur noch ein Ausweg bleibt: Sie muss fliehen – in ein Land, vor dem Technik und Fortschritt haltgemacht haben. Und in dem sie Ajun begegnet. Der charakterstarke Mann zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. Viel Zeit bleibt Saycia allerdings nicht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, denn die Kaledronier haben sie und ihren Widerstand noch lange nicht vergessen …

Daughter of Darkness and Light

»Sehr spannend und mitreißend geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.« (Leserstimme auf amazon)

Jenna Sanders führt ein Leben, von dem andere nur träumen können. Sie ist in einem noblen Stadtpalais zuhause, besucht eine exklusive Privatschule und hat eine wundervolle Familie. Doch als ihre Eltern ermordet werden, stellt sich alles, was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge heraus. Denn die Sanders waren nie ihre wahre Familie. Jenna begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und ihr einziger Hinweis dabei ist eine magische Kupferscheibe, auf der ein Labyrinth abgebildet ist. Sie führt Jenna in eine Welt, in der die Finsternis herrscht. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit beginnen sich erst zu lüften, als sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet – Katesh, der ebenso anziehend wie gefährlich ist …