Background Image

Fantasy-Autorenlesung zu “Seday Academy” am 17. Mai in Riedstadt (Nähe Darmstadt)

Home  /  Lesung  /  Fantasy-Autorenlesung zu “Seday Academy” am 17. Mai in Riedstadt (Nähe Darmstadt)

Fantasy-Autorenlesung zu “Seday Academy” am 17. Mai in Riedstadt (Nähe Darmstadt)

April 24, 2018      In Lesung

Wow, ich stehe in der Zeitung. Zum ersten Mal und es fühlt sich sooo toll an, sein eigenes Gesicht irgendwo abgedruckt zu sehen *jubbel*

Und das auch noch zu einem so tollen Anlass – denn ich darf am 17. Mai in der Bücherei von Riedstadt-Wolfskehlen aus meiner “Seday Academy”-Reihe vorlesen. Gestartet wird um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr), sodass auch niemand für einen Besuch der Lesung die Arbeit schwänzen muss. 😉 Es wird viele spannende Einblicke in die Serie an sich, in die Entstehungsgeschichte und in mein Autoren-Leben geben.

UND: Der Eintritt ist völlig kostenlos. Na, was sagt ihr? Wer ist mit dabei? 😊 ❤

Quelle: Riedstädter Nachrichten, Ausgabe 16/2018

 

Gesamter Presse-Text:

Karin Kratt liest am 17. Mai in der Stadtbücherei Wolfskehlen.

Das Kulturbüro und die Stadtbücherei Riedstadt laden am Donnerstag, dem 17. Mai 2018, um 19:00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) zu einer Autorenlesung mit Karin Kratt, einer Autorin aus dem Hessischen Ried, in die Bücherei in Riedstadt-Wolfskehlen, Gernsheimer Straße 9, ein.

Karin Kratt hat mittlerweile sechs Romane in ihrer Reihe „Seday Academy“ veröffentlicht. Um einen Einblick in ihre fantastische Welt zur ermöglichen und die Protagonisten vorzustellen, wird sie aus dem ersten Band „Gejagte der Schatten” lesen.

In einem Parallel-Universum, das dem unseren ausgesprochen ähnlich ist, leben auf der Erde inmitten der Menschen die geheimnisvollen und übermenschlich begabten J’ajal – Wesen, die stärker, schneller und ausdauernder sind, mental kommunizieren können, kaum altern und unglaubliche Heilungskräfte besitzen. Eine von ihnen ist die junge Cey. Sie ist eine außergewöhnliche Frau mit einer düsteren Vergangenheit. Doch auch ihre Welt dreht sich jeden Tag ein Stückchen weiter und somit bleibt Cey nichts anderes übrig, als sich mit dieser zu drehen, sich zu verändern, dazu zu lernen, neuen Freunde und Feinden zu begegnen, zu kämpfen und vielleicht – irgendwann – sogar wieder zum Glauben an das Gute zurückzufinden.

Karin Kratt ist eine lesesüchtige Mathematikerin, die sich nach ihrem Studium in der Bankenbranche Frankfurts wiederfand. Doch so sehr sie ihre Zahlen auch zu schätzen weiß, die Macht der Buchstaben begeistert sie noch weitaus mehr. Sie nutzt jede freie Minute, um ihre Träume, die bei ihren Streifzügen durch die endlosen Felder des hessischen Rieds oder auch mal ganz simpel auf der Liege im heimischen Garten entstehen, auf Papier zu bannen.

Der Eintritt zur Lesung ist frei. Es besteht an dem Abend für die Gäste die Möglichkeit, sich in der Bücherei Fantasy-Romane und natürlich auch andere Bücher auszuleihen. Weitere Informationen erhalten Interessierte von der Büchereileiterin Anja Stark unter Telefon 06158 915513 oder mobil 0160 2186302.

Weitere Infos zur “Seday Academy”-Serie: http://krattk.de/romane/sedayacademy

Du möchtest etwas zu diesem Post sagen? Oder hast eine andere Frage bzw. Rückmeldung? Gerne kannst du mir eine Email schicken oder mich über Facebook / Instagram kontaktieren. :D
Facebook
YouTube
Instagram
LovelyBooks