Background Image

“Seday Academy”- Lesung am 11. März, 16. März & 17. Mai

Home  /  Lesung  /  “Seday Academy”- Lesung am 11. März, 16. März & 17. Mai

“Seday Academy”- Lesung am 11. März, 16. März & 17. Mai

Februar 11, 2018      In Lesung

Lesungen von Karin Kratt

💕 🗡💕 Ankündigung: “Seday Academy”-Lesung 💕🗡💕

Ihr Lieben! Jetzt endlich kann ich euch sämtliche meiner Termine im ersten Halbjahr mitteilen. Ich habe extra darauf geachtet, dass die Veranstaltungen an verschiedenen Wochentagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten stattfinden, sodass jeder, der möchte, die Chance hat mich einmal live zu erleben, sich ein Autogramm abzuholen oder auch einfach nur ein paar Minuten zu schwätzen. 😊

Am Sonntag, dem 11. März werde ich im Rahmen der Ried-Buchmesse in Stockstadt aus “Seday Academy – Gejagte der Schatten” vorlesen und natürlich auch etwas über die Reihe an sich erzählen. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr und wird ca. 30 Minuten dauern. Die Buchmesse im Ried ist eine kleine, lokale Messe mit kostenlosem Eintritt und ca. 40 ausstellenden Verlagen/Buchhandlungen. Das komplette Messeprogramm wird in Kürze auf http://www.riedbuchmesse.de veröffentlicht.

Ich bin schon sooo gespannt auf den gemeinsamen Auftritt mit meiner lieben Kollegin Raywen White am Freitag, dem 16. März um 13 Uhr auf der Leipziger Buchmesse (Read&Meet Fläche)! Raywen und ich werden jeweils ca. 10 Minuten vorlesen, Fragen beantworten und anschließend gerne Bücher oder Goodies signieren. Seday Academy Band 2 und Mystic Highlands 1 wird es vor Ort zu kaufen geben, Seday Academy Band 1 könnte ihr aber natürlich ebenfalls gerne zum Signieren mitbringen, ebenso, falls ihr besondere Goodies signiert haben möchtet.

Am Donnerstag, dem 17. Mai wird es ab 19 Uhr in der Bücherei Riedstadt-Wolfskehlen (Großraum Darmstadt) eine Lesung geben. Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Bücherei-Fan und deswegen freue ich mich schon sehr auf diese fantastische Veranstaltung, die mit Pause ca. 1,5 Stunden dauern wird. Der Eintritt ist kostenlos und natürlich werde ich auch hier gerne signieren und Fragen beantworten.

Ich werde kurz vor den jeweiligen Veranstaltungen nochmals eine Erinnerung und weitere Details posten und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch ganz bald persönlich zu treffen! 😘😘😘

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
eure Karin

Du möchtest etwas zu diesem Post sagen? Oder hast eine andere Frage bzw. Rückmeldung? Gerne kannst du mir eine Email schicken oder mich über Facebook / Instagram kontaktieren. :D
Facebook
YouTube
Instagram
LovelyBooks