Background Image

„Seday Academy“-Leserunde auf Lovelybooks – Bewerbung bis 29.10.

Home  /  Lesung  /  „Seday Academy“-Leserunde auf Lovelybooks – Bewerbung bis 29.10.

„Seday Academy“-Leserunde auf Lovelybooks – Bewerbung bis 29.10.

Oktober 23, 2017      In Lesung No Comments

Seday Academy Band 1 – Gejagte der Schatten

Düster, geheimnisvoll, einzigartig …

Du liest gerne New Adult Fantasy-Serien? Lässt dich gerne von ungewöhnlichen, neuartigen Geschöpfen in den Bann ziehen und liebst spannende, actionreiche Geschichten, in denen auch Gefühle nicht zu kurz kommen? Du bist Leser oder Blogger und hast in den nächsten vier Wochen Zeit, dich auf ein faszinierendes Leseabenteuer einzulassen? Dann bewirb dich jetzt für meine „Seday Academy“-Leserunde auf Lovelybooks! Zusammen mit euch möchte ich den Auftakt zu meiner Reihe lesen, in denen übermenschliche Geschöpfe mitten unter uns leben und eine misstrauische und kämpferische junge Frau mit einer dunklen Vergangenheit zu einer Ausbildung an einer Academy gezwungen wird, die sie niemals hatte besuchen wollen. Denn was könnte sie dort schon lernen, wenn ihr Glaube an Vertrauen und Liebe doch schon vor Jahren für immer zerstört wurde?

Klappentext:

** Wenn man die Liebe aufs Neue erlernen muss… **
Für die meisten Wesen dieser Welt sieht Cey einfach nur perfekt aus. Denn Cey ist eine J’ajal und daher ist sie nicht nur übernatürlich schön, sondern besitzt auch übermenschliche Eigenschaften, darunter Fähigkeiten, die sie zu einem Leben auf der Flucht verdammen. Nirgends ist sie zu Hause, an keinen Menschen bindet sie ihr Herz. Zu groß ist die Gefahr, dass die Seday sie aufspüren und in ihr System der Täuschungen zwingen. Doch dann begegnet sie Xyen, einem der mächtigsten Anführer der Seday – und einem der attraktivsten. Ausgerechnet er scheint nach und nach Ceys Vertrauen gewinnen zu können. Aber kann Xyen auch Cey vertrauen?

Hier geht’s zur Bewerbung für die „Seday Academy“-Leserunde auf Lovelybooks – es werden insgesamt zehn eBooks für die Teilnahme verlost:

https://www.lovelybooks.de/autor/Karin-Kratt/Gejagte-der-Schatten-1473483046-w/leserunde/1498905881/

Natürlich darfst du auch mit deinem eigenen Leseexemplar an dieser Runde teilnehmen, falls der Roman bereits auf deinem SuB schlummert 🙂 Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf den regen Austausch mit euch! 😘

Eure Karin

Weitere Informationen zu meiner „Seday Academy“-Reihe:

http://krattk.de/romane/sedayacademy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News Feed
NewsMail abonnieren
Facebook
YouTube
LovelyBooks