Background Image

“Seday Academy”-Kartenspiel, signierte Taschenbücher und E-Box zu gewinnen!

Home  /  Gewinnspiel  /  “Seday Academy”-Kartenspiel, signierte Taschenbücher und E-Box zu gewinnen!

“Seday Academy”-Kartenspiel, signierte Taschenbücher und E-Box zu gewinnen!

März 14, 2018      In Gewinnspiel

Kennt ihr Winning Moves, meine Lieben? Das ist ein großer Spielehersteller, mit dem ich mich kürzlich über meine Bücher, Kartenspiele – vor allem natürlich mein selbst-designtes “Seday Academy” Top Trumps – und vieles mehr unterhalten habe.

Das komplette Interview findet ihr hier:

Ein selbstgebasteltes FANtasy-TOP TRUMPS! – Der Winning Moves Blog

Ein selbstgebasteltes FANtasy-TOP TRUMPS! – Der Winning Moves Blog

SEDAY ACADEMY ist ein Buch und dieses Spiel ist das TOP TRUMPS dazu!

Source: winningmoves.de/ein-selbstgebasteltes-fantasy-top-trumps/

Jeden Mittwoch verlost Winning Moves auf der entsprechnden Facebook-Seite (https://www.facebook.com/winningmoves.de) tolle Gewinne für alle Spielefans! Und dieses Mal gibt es bis zum 25.03. folgendes zu gewinnen:

  • signiertes Taschenbuch “Seday Academy Band 1”
  • signiertes Taschenbuch “Seday Academy Band 2”
  • “Seday Academy” E-Box mit den Bänden 1-4
  • “Dämonenkrieg”- das “Seday Academy” Top Trumps

Wer also noch Lesestoff für die nächste Zeit braucht oder bei der letzten Verlosung ganz traurig war, dass er/sie kein Kartenspiel erhalten hat, bekommt nun eine neue Chance!

Ich drück allen, die mitmachen wollen, ganz fest die Daumen. 🤗🍀🎉

Winning Moves Gewinnspiel

Du möchtest etwas zu diesem Post sagen? Oder hast eine andere Frage bzw. Rückmeldung? Gerne kannst du mir eine Email schicken oder mich über Facebook / Instagram kontaktieren. :D
Facebook
YouTube
Instagram
LovelyBooks