Background Image

„Seday Academy – Gejagte der Schatten (Band 1)“ bald auch als Print!

Home  /  Book News  /  „Seday Academy – Gejagte der Schatten (Band 1)“ bald auch als Print!

„Seday Academy – Gejagte der Schatten (Band 1)“ bald auch als Print!

Juni 30, 2017      In Book News No Comments

Brandheiße News – bald werden vier der funkelnden Dark Diamonds-Romane auch als Print erscheinen!

Ankündigung: Print von Dark Diamonds-Romanen

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse erscheinen „Seday Academy 1: Gejagte der Schatten“, „Call it Magic 1: Nachtschwärmer“ und „Melody of Eden 1: Blutgefährten“ als Taschenbücher bei Dark Diamonds. „Unter den drei Monden“ folgt dann später.

Am Messesamstag signieren Karin Kratt, Cat Dylan und Sabine Schulter ihre druckfrischen Diamanten am Carlsen-Stand in Halle 2.0, G84. Alle drei Bücher wird es vor Ort auch zu kaufen geben.

Dark Diamonds Signierstunde

Quelle: https://www.facebook.com/mydarkdiamonds

Für mich bedeuten diese Neuigkeiten ein wahrgewordener Traum! Hüpfe immer noch vor Begeisterung durch das gesamte Haus – bald kann ich die Geschichte von Cey, der jungen, geheimnisvollen J’ajal, und ihrem attraktiven und einfühlsamen Mentor Xyen endlich auch in den Händen halten und durch die Seiten rascheln! ❤

Würde mich freuen, viele von euch auf der Frankfurter Buchmesse zu treffen – denn nur dank all der tollen Leser-Rückmeldungen gibt es diese Print-Version überhaupt. Und deswegen muss ich an dieser Stelle auch einfach mal festhalten: Ihr seid die Besten! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News Feed
NewsMail abonnieren
Facebook
YouTube
LovelyBooks