Background Image

Seday Academy Band 7 & 8 unter Vertrag

Home  /  Book News  /  Seday Academy Band 7 & 8 unter Vertrag

Seday Academy Band 7 & 8 unter Vertrag

August 5, 2018      In Book News

❤ Seday Academy News ❤

Ihr Lieben! Ihr musstet nun schon sooooo lange auf Neuigkeiten bezüglich der Reihe warten, aber jetzt kann ich euch endlich verkünden … tatatata … Seday Academy Band 7 und Band 8 sind nun unter Vertrag! 😍

Gleich zwei Bände, weil ich die Serie ja ursprünglich als 5 Bücher geplant hatte, diese jedoch in Absprache mit dem Verlag immer aufgesplittet werden. Die Details für die beiden Bände existieren bereits vollständig in meinem Kopf, ich muss sie jetzt allerdings noch aufschreiben (außer, ihr könnt neuerdings meine Gedanken lesen und deshalb wesentlich schneller erfahren, wie es mit Cey und ihren Freunden weitergeht).

Ein klein wenig werdet ihr also leider noch warten müssen, bis ihr die nächsten beiden Bände in den Händen halten könnt und ich kann euch leider auch noch keinen genauen Veröffentlichungstermin nennen. Trotzdem – DIE FORTSETZUNG KOMMT! So schnell wie möglich, versprochen!

Nach und nach werden sich die Fragezeichen auf dem folgenden Bild lösen. Ich bin ja am meisten auf die neuen Cover gespannt und welche Farbe sie haben werden. Wird glaub ich immer schwieriger für den Designer – was macht er wohl bei Band 99? 😂

Seday Academy Übersicht ersten acht Bände

Ihr könnt übrigens alle dabei helfen, dass es schneller geht – schickt mir Unmengen an virtueller Cola und Eiscreme und Schokolade, das steigert mein Energielevel. Und wer hat vielleicht noch keine Rezi zu einem der bisherigen Bände geschrieben und möchte das tun? Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich 2, 3 kurze Sätze (muss gar kein Roman sein) immer pushen! Ich lese tatsächlich jede einzelne und meine Finger fliegen dann oft doppelt so schnell über die Tastatur 😉 Ihr könnt mir auch ein lautes GO, Karin, GO über Facebook oder Instagram schicken und mit Pompoms wedeln! 😂

Wie Seday Academy Band 7 startet, würdet ihr gerne noch wissen? Nun ja, Cey hat ja jetzt gerade Trimesterferien. Und das ist überaus praktisch, denn für ihren seltsamen Seday Unterricht hat sie momentan so gar keine Zeit. Sie hat einen Offensivplan gegen ihren schlimmsten Feind ausgeheckt und versucht diesen nun mit der Unterstützung von Xyen, Nathan, ihren Brüdern und all ihren anderen Freunden in die Tat umzusetzen. Zuerst sieht auch alles ganz gut aus, obwohl ihr teuflischer Feind natürlich direkt wieder zum Gegenschlag ausholt. Aber dann –

Oh je, die Cola und Schokolade ist all. Kann leider nicht mehr erzählen … 😜

#SedayAcademy7 #SedayAcademy8 #Fantasy #NewAdult #DarkDiamonds #CarlsenVerlag #LangErsehnteNews #Buchfortsetzung #AutorinÜberglücklich #WerFeiertMit ?

Weitere Informationen zur Reihe: http://krattk.de/romane/sedayacademy

Du möchtest etwas zu diesem Post sagen? Oder hast eine andere Frage bzw. Rückmeldung? Gerne kannst du mir eine Email schicken oder mich über Facebook / Instagram kontaktieren. :D
Facebook
YouTube
Instagram
LovelyBooks