Background Image

Projekte

Home  /  Projekte

Roman-Projekte

 

Seday Academy Band 5 & Seday Academy Band 6 – Fantasy/New Adult

Ein Dämon an der Seday Academy – das kann doch nur im Chaos enden, oder? Und ist Astan tatsächlich zurückgekehrt, um Cey erneut zu quälen und ihr alles zu nehmen, was ihr lieb und teuer ist? Ihren attraktiven und mitfühlsamen Mentor Xyen etwa? Es wird auf jeden Fall wieder spannend und äußerst gefährlich werden!

Status: ET von Band 5 entgegen hibbeln & noch rechtzeitig die zweite Hälfte von Seday Academy Band 6 aufschreiben (Projekt zu 77,77 % abgeschlossen)

 

Magicae (Band 2) – Fantasy/New Adult

Krieg zwischen Kaledron und El-Sosash. Krieg zwischen Technologie und Magie … Welche Seite wird gewinnen? Kann die Liebe zwischen Ajun und Saycia alle Widrigkeiten überstehen?

Status: Ideenfindung (Projekt zu 0,1 % abgeschlossen)

 

Die Krieger der Finsternis (Band 1) – Fantasy-Roman für Erwachsene

Belaware – Schauplatz des ewigen Kampfes zwischen den Mächten der Finsternis und jenen des Himmels. Und wie alle anderen Menschen glaubt auch Jaycee fest daran, dass Engel – sofern es sie überhaupt existieren – das Gute in dieser Welt verkörpern, doch dann begegnet sie dem attraktiven und unglaublich anziehenden Ash. Schon bald wird Jaycees Schicksal unauflösbar mit dem des Kriegers verbunden und ihre einzige Chance am Leben zu bleiben, besteht darin, ein Pakt mit der Hölle zu schließen. Aber wie soll sie sich entscheiden, wenn doch nur eines absolut sicher ist – dass nichts jemals wieder so sein wird, wie es einmal war …?

Status: Fertigstellung der 2. Hälfte des Buches (Projekt zu 55 % abgeschlossen)


  

Kurzgeschichten-Projekte

 

Die Chroniken von Tenebra – Fortsetzung

Status: 27 Sätze geschrieben  (Projekt zu 1,75 % abgeschlossen)

 

Die Welt von Eldcer – Fortsetzung

Status: 60 Seiten geschrieben … Kurzgeschichten-Projekt?! Hm, vielleicht wird es doch eher ein Roman 🙂 … (Projekt zu 2,99% abgeschlossen)

News Feed
NewsMail abonnieren
Facebook
YouTube
LovelyBooks