Background Image

Projekte

Home  /  Projekte

Roman-Projekte

 

Seday Academy Band 7 & Seday Academy Band 8 – New Adult Fantasy / Carlsen Dark Diamonds

Cey ist sauer! Und zwar so richtig. Sie hat endgültig genug davon, dass die Schatten ihrer Vergangenheit sie immer wieder einholen und ihr alles wegzunehmen drohen, was ihr lieb und teuer ist. Aber damit ist jetzt ein für allemal Schluss! Zusammen mit Xyen, Nathan und all ihren anderen Freunden sowie ihren Brüdern holt Cey zum massiven Gegenschlag aus. Ob ihr das am Ende wirklich der erhoffte Frieden bringen wird?

Status: Manuskript wird fleißig getippt (Projekt zu 7,77 % abgeschlossen)

 

Young Adult Fantasy / Carlsen Impress

Die sechzehnjährige Jenna besitzt scheinbar alles, was sie sich nur erträumen kann. Doch dann gerät ihre Welt von einem Tag auf den nächsten völlig aus den Fugen. Und das nicht erst, als sie den fremdartigen und dennoch irgendwie anziehenden Katesh kennenlernt. Nein, Jenna steht plötzlich vor der erschütternden Frage, wer sie selbst ist. Und die Suche nach der Antwort auf diese Frage führt sie an Orte, von deren Existenz sie bis vor Kurzem noch nicht einmal etwas ahnte …

Status: Lektorat (Projekt zu 98,25 % abgeschlossen)

 

Magicae (Band 2) – Fantasy/New Adult LIEGT VORERST AUF EIS

Krieg zwischen Kaledron und El-Sosash. Krieg zwischen Technologie und Magie … Welche Seite wird gewinnen? Kann die Liebe zwischen Ajun und Saycia alle Widrigkeiten überstehen?

Status: Plot-Erstellung (Projekt zu 0,75 % abgeschlossen)

 

Die Krieger der Finsternis (Band 1) – Fantasy-Roman für Erwachsene

Belaware – Schauplatz des ewigen Kampfes zwischen den Mächten der Finsternis und jenen des Himmels. Und wie alle anderen Menschen glaubt auch Jaycee fest daran, dass Engel – sofern es sie überhaupt existieren – das Gute in dieser Welt verkörpern, doch dann begegnet sie dem attraktiven und unglaublich anziehenden Ash. Schon bald wird Jaycees Schicksal unauflösbar mit dem des Kriegers verbunden und ihre einzige Chance am Leben zu bleiben, besteht darin, ein Pakt mit der Hölle zu schließen. Aber wie soll sie sich entscheiden, wenn doch nur eines absolut sicher ist – dass nichts jemals wieder so sein wird, wie es einmal war …?

Status: Fertigstellung der 2. Hälfte des Buches (Projekt zu 55 % abgeschlossen)


  

Kurzgeschichten-Projekte

 

Die Welt von Eldcer – Fortsetzung

Status: 60 Seiten geschrieben … Kurzgeschichten-Projekt?! Hm, vielleicht wird es doch eher ein Roman 🙂 … (Projekt zu 2,99% abgeschlossen)

Facebook
YouTube
Instagram
LovelyBooks