Background Image

Kurzgeschichten

Home  /  Kurzgeschichten

Liste bereits erschienener Kurzgeschichten (eBook/Print) / Ankündigungen

 

Magische Kurzgeschichten Band 1 (Schwarzer Drachen Verlag)

Logo Schwarzer Drachen Verlag

„Zehn ist eine magische Zahl?
Für uns auf jeden Fall. Zehn packende Geschichten von sieben verschiedenen Autoren, eine spannender als die andere, erobern pünktlich zur Urlaubszeit die Herzen der Fantasy- Fans.“

Aus der Feder von K. Kratt stammen die beiden folgenden Kurzgeschichten für die Anthologie:

Die Chroniken von Tenebra – Flammende Schatten

Nach dem Mord an ihren Adoptiveltern erfährt die sechzehnjährige Kylah, dass sie eine sogenannte ‚magische Empfindsame‘ ist. Sie lernt schnell ihren kostbarsten Besitz zu nutzen – eine kleine Kupferscheibe, mit deren Hilfe sie in eine fremde und bedrohliche Welt wechseln kann. Bedrohlich ihr gegenüber verhält sich auch Brody Miles, der Vormund ihrer Schwester, der sie aus einem Grund zu hassen scheint, der nichts mit ihren illegalen nächtlichen Aktivitäten zu tun hat. Als dann auch noch der Dunkelmagier Sedan in ihrer Welt auftaucht, um Kylah zu verkünden, dass sie in Lebensgefahr schwebt, geraten die Ereignisse vollständig außer Kontrolle …

Die Welt von Eldcer – Verlorene Perfektion

Tash, der zweite Anführer einer kleinen, aber schlagkräftigen Rebelleneinheit, begibt sich in der totalitären Welt von Eldcer auf die Suche nach vier außergewöhnlichen jungen Erwachsenen. Seana, Vin, Celtan und Neia wissen weder voneinander, noch von den besonderen Fähigkeiten, die sie besitzen und die ihnen eines Tages ermöglichen sollen, die größten Änderungen in der Geschichte ihres Planeten herbeizuführen. Sie alle teilen nur eine einzige Gemeinsamkeit – das Gefühl, dass es falsch ist, was gerade in ihrer Nation geschieht …

Abbildung des Buches 'Magische Kurzgeschichten' (Schwarzer Drachen Verlag)

Hier erhältlich (ISBN-13: 978-3940443175):

eBook: https://www.amazon.de/Schwarzer-Drachen-Magische-Kurzgeschichten-Band-ebook/dp/B01L7XYH7A

Taschenbuch: https://www.schwarzer-drachen-verlag.de/produkt/magische-kurzgeschichten-band-1-taschenbuch

 


 Hinter dem Schleier (Verlag Torsten Low) – Herbst 2017

Logo Torsten Low Verlag

„Sie leben mitten unter uns, doch wir haben verlernt, sie zu sehen.
Wir begegnen ihnen immer wieder, doch sie haben entschieden, sich zu tarnen.
Was, wenn all unsere Mythen und Legenden einen wahren Kern haben – oder sogar mehr? Wenn wir unsere Welt mit den verschiedensten phantastischen Wesen teilen, ohne es zu wissen? Und was mag gar geschehen, wenn es der Menschheit gelingt, hinter den schützenden Schleier zu blicken …?“

In dieser Kurzgeschichten-Sammlung ist K. Kratt mit folgendem Beitrag vertreten:

Fallen City

Jahrhunderte lang lebten die Geschöpfe der Nacht im Verborgenen, bis die Gier der Menschheit sie in das Licht der Öffentlichkeit zwang. Nun herrscht Krieg auf der Welt. Rachsüchtige Vampire auf der einen, gnadenlose Jäger auf der anderen Seite und mittendrin – Valeria. Als Einzelkämpferin jagt sie Vampire, die sich nicht an ihre eigenen Gesetzte halten können oder wollen, doch ein Freund der folternden und mordenden Jäger ist sie deswegen noch lange nicht. Ganz im Gegenteil, mit Kyle Reed, dem unheimlichen Leiter der Einheit von Fallen City, sieht sich Valeria einer Gefahr gegenüber, deren wahre Ausmaße sie erst nach und nach zu begreifen beginnt …

 

Link zum Verlag Torsten Low: http://www.verlag-torsten-low.de/

News Feed
NewsMail abonnieren
Facebook
YouTube
LovelyBooks