Background Image

Fantasy-Lesung von Cat Dylan & Karin Kratt am 05. Januar 2019

Home  /  Lesung  /  Fantasy-Lesung von Cat Dylan & Karin Kratt am 05. Januar 2019

Fantasy-Lesung von Cat Dylan & Karin Kratt am 05. Januar 2019

Dezember 10, 2018      In Lesung

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr am 05. Januar schon etwas vor? Nein? Wenn ihr an diesem Tag in der Gegend von Weiterstadt/Darmstadt/Frankfurt am Main seid, dann würden Cat Dylan (https://www.lainiotis.de) und ich uns sehr freuen, wenn ihr zu unserer großen Fantasy-Lesung im Thalia Weiterstadt (Loop5 Einkaufscenter) kommen würdet.
Wir lesen aus “Call it Magic” und “Seday Academy”, signieren euch gerne die verschiedenen Bände und werden viele Fragen zum Schreiben und unserem Autorenleben beantworten. Und Goodies bringen wir natürlich auch mit 😉

💜 Habt ihr Lust? 💜

Lesung von Cat Dylan und Karin Kratt im Thalia Weiterstadt

Details im Überblick:

Wann findet die Fantasy-Lesung statt?

Samstag, 05. Januar 2019 um 14 Uhr

Wo?

Thalia Weiterstadt (Loop5 Einkaufscenter), Gutenbergstraße 5, 64331 Weiterstadt

Telefon: 06151 981240

Was kostet der Eintritt?

Der Eintritt ist kostenlos!

Worum geht es in “Call it Magic”?

**Modernes Rockgirl trifft auf einen Jahrhunderte alten Gentleman …**

Nichts liebt die 25-jährige Eliza mehr als ihre Nachtschichten als Radiomoderatorin des alternativen Musiksenders Shine-a-light. In diesen Momenten gibt es nur sie, die Musik, ein paar wenige Zuhörer – und seit kurzem einen mysteriösen, aber charmanten Anrufer, der geradewegs ihre Gedanken zu lesen scheint. Der smarte Morgan würde hingegen alles tun, um der mentalen Verbindung mit der hippen Radiomoderatorin zu entgehen. Denn eine solche Verbindung kann für Morgan als Wesen seiner Art nur eins bedeuten: Eliza ist seine Auserwählte und damit die Frau, an die er für immer gebunden sein wird. Dabei gilt es in seiner Vampirgemeinschaft als niederträchtig, Gefühle für eine Menschenfrau zu hegen …

Worum geht es in “Seday Academy”?

**Wenn man die Liebe aufs Neue erlernen muss …**
Für die meisten Wesen dieser Welt sieht Cey einfach nur perfekt aus. Denn Cey ist eine J’ajal und daher ist sie nicht nur übernatürlich schön, sondern besitzt auch übermenschliche Eigenschaften, darunter Fähigkeiten, die sie zu einem Leben auf der Flucht verdammen. Nirgends ist sie zu Hause, an keinen Menschen bindet sie ihr Herz. Zu groß ist die Gefahr, dass die Seday sie aufspüren und in ihr System der Täuschungen zwingen. Doch dann begegnet sie Xyen, einem der mächtigsten Anführer der Seday – und einem der attraktivsten. Ausgerechnet er scheint nach und nach Ceys Vertrauen gewinnen zu können. Aber kann Xyen auch Cey vertrauen?

Wir freuen uns auf euch!

Du möchtest etwas zu diesem Post sagen? Oder hast eine andere Frage bzw. Rückmeldung? Gerne kannst du mir eine Email schicken oder mich über Facebook / Instagram kontaktieren. :D
Facebook
YouTube
Instagram
LovelyBooks