Background Image

Coverreveal & Klappentext von “Daughter of Darkness and Light”

Home  /  Book News  /  Coverreveal & Klappentext von “Daughter of Darkness and Light”

Coverreveal & Klappentext von “Daughter of Darkness and Light”

September 30, 2018      In Book News

Auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/FantastischeUniversen und meinem Instagram-Account @KarinKratt konntet ihr das Cover bereits entdecken, aber natürlich möchte ich es euch auch auf meiner Homepage zeigen.

Et voilà … 💕

Cover Daughter of Darkness and Light von Karin Kratt

 

** Verliere dich im Labyrinth der Schatten **

Jenna Sanders führt ein Leben, von dem andere nur träumen können. Sie ist in einem noblen Stadtpalais zuhause, besucht eine exklusive Privatschule und hat eine wundervolle Familie. Doch als ihre Eltern ermordet werden, stellt sich alles, was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge heraus. Denn die Sanders waren nie ihre wahre Familie. Jenna begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und ihr einziger Hinweis dabei ist eine magische Kupferscheibe, auf der ein Labyrinth abgebildet ist. Sie führt Jenna in eine Welt, in der die Finsternis herrscht. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit beginnen sich erst zu lüften, als sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet – Katesh, der ebenso anziehend wie gefährlich ist …

 

Mein neuster Roman “Daughter of Darkness and Light” erscheint am 01. November bei Impress, dem digitalen Label des Carlsen Verlags für gefühlvolle und mitreißende Geschichten. Ab Anfang/Mitte Oktober überall im Handel vorbestellbar. Die Links werdet ihr dann auf der Hauptseite finden:

http://krattk.de/romane/darkness-and-light

Ich hibbel dem Release jetzt schon total ungeduldig entgegen und bin sooo gespannt, wie euch Jennas Geschichte gefallen wird. 😊

Du möchtest etwas zu diesem Post sagen? Oder hast eine andere Frage bzw. Rückmeldung? Gerne kannst du mir eine Email schicken oder mich über Facebook / Instagram kontaktieren. :D
Facebook
YouTube
Instagram
LovelyBooks