Background Image

Buchankündigung Seday Academy Band 4

Home  /  Book News  /  Buchankündigung Seday Academy Band 4

Buchankündigung Seday Academy Band 4

Februar 24, 2017      In Book News No Comments

Seid ihr schon total gespannt und neugierig auf das Cover von „Gefangene der Finsternis – Seday Academy Band 4“ und den dazu gehörigen Klappentext? Et voilà …

Klappentext Seday Academy Band 4 (Dark Diamonds/Carlsen)

** Nur die wahre Liebe kann die Finsternis verdrängen **

Endlich hat Cey erkannt, welche Gefahr auf alle J’ajal dieser Welt zukommt. Doch noch immer sind sie und ihre Freunde weit davon entfernt, die Finsternis abwenden zu können. Während sie alles daran setzen, ihre Feinde zu bekämpfen, fällt ausgerechnet Xyen, Ceys attraktiver und einfühlsamer Mentor aus der Seday Academy, in die Hände ihrer Widersacher. Aber Cey ist nicht bereit, den einzigen Mann zu verlieren, den sie ihrer dunklen Vergangenheit zum Trotz je lieben könnte – auch wenn diese Liebe gegen alle Gesetze ihrer Welt verstößt …

Erscheinungstermin: 28.04.2017

ISBN: 978-3-646-30026-0

Bald überall im Handel vorbestellbar!

Und weil nach Band 4 bekanntlich vor Band 5 ist – ich fange dann mal an, mir einen groben Plot zu skizzieren 🙂 Vielleicht sehen wir uns ja auf der Leipziger Buchmesse oder zum funkelnden Diamanten-Abend von Dark Diomands, ihr Lieben? 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News Feed
NewsMail abonnieren
Facebook
YouTube
LovelyBooks