Background Image

Ankündigung Seday Academy Band 5 und Band 6

Home  /  Book News  /  Ankündigung Seday Academy Band 5 und Band 6

Ankündigung Seday Academy Band 5 und Band 6

September 1, 2017      In Book News 4 Comments

💎 Bücher-News 💎

Endlich ist es soweit und ich darf euch verraten, an welchem Manuskript ich die letzten Monate über gearbeitet habe und welches von meinem Verlag bereits unter Vertrag genommen wurde:
SEDAY ACADEMY BAND 5.

Und nicht nur das, sondern auch für SEDAY ACADEMY BAND 6 habe ich ebenfalls schon einen Vertrag erhalten, auch wenn ich hierzu erst wenige Worte getippt habe (die grobe Idee steht allerdings schon, denn wie auch bei den Vorgängerbänden gilt, dass 5+6 von der Hauptstory her wieder zusammengehören).

Ich bin mega happy über die tolle Resonanz zu meiner Fantasy-Reihe!!! 💞 Vielen lieben Dank an euch alle, die mir eine Rezi zu einem meiner Bände (oder allen) geschrieben haben oder mich über Facebook kontaktiert haben. Ihr seid dafür verantwortlich, dass es mit dieser Reihe weiter geht und ich euch weiter an meiner erträumten Welt teilhaben lassen kann!!!

Als kleines Dankeschön gibt es heute hier für euch ganz exklusiv den ersten Satz aus Seday Academy Band 5:
„Scheiße, da kommen wir nie rein!“
Wer hat diesen Satz wohl geäußert? Wo geht es nicht rein? Fragen über Fragen *lach*

Ich werde euch so bald wie möglich über die genauen Erscheinungstermine und die Titel der beiden Bände informieren und euch dann natürlich auch die Cover präsentieren. Klappentexte folgen dann ebenfalls noch!

Seday Academy Band 5 ist bereits auf dem Weg ins Lektorat, also dauert es hoffentlich nicht allzu lange, bis ihr mein neustes Werk lesen könnt. Ich bin schon total gespannt auf eure Meinung und freue mich über jede Rückmeldung!

Ankündigung Seday Academy Band 5+6

Weitere Informationen zur Seday Academy findest du unter: http://krattk.de/romane/sedayacademy

Edit: Erscheinungstermin für Seday Academy Band 5 ist der 30. November 2017!

4 Comments so far:

  1. Rebekka sagt:

    Das sind ja mal super Neuigkeiten! 😀
    Ich hab die letzten Monate immer wieder sehnsüchtig unter deinem Reiter Projekte nachgeschaut, ob sich vielleicht doch die Prozentzahl vom Status verändert haben könnte und hab befürchtet, dass das noch sehr, sehr lange dauern wird. Angesichts dessen hab ich dann beschlossen, die bisherigen Bände bis dahin eben noch mal zu lesen (ich glaube, ich bin schon beim vierten Durchgang oder so …) Umso mehr freue ich mich jetzt mit Aussicht auf Band 5. Danke – ich habe eben richtig gute Laune bekommen, als ich das gelesen habe!

    • Karin Kratt Karin Kratt sagt:

      Danke dir, meine liebe Rebekka 😘 Stimmt, die Prozentzahl bei dem Projektstatus habe ich eine Weile nicht aktualisiert, weil ich noch nichts genaueres über Seday 5 + 6 verraten durfte. Dafür ist die Zahl jetzt direkt auf fast 50 % hoch geschossen, weil Seday 5 ja bereits im Lektorat ist und mit Seday 6 habe ich ebenfalls schon begonnen. Du musst also hoffentlich nicht mehr allzu lange auf Lesenachschub warten 😊 Liebe Grüße, Karin

      • Rebecca sagt:

        Das ist die beste Nachricht des Tages ach was sag ich des Monats!
        Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht und warte schon seit dem ich den 4 Band ,kurz nach seinem Erscheien, „verschlungen“ habe sehnsüchtig auf mehr. Ich kann es kaum erwarten mehr über Cey, ihre Vergangenheit, Gegenwart und auch Zukunft zu erfahren. Wie sich ihre BEziehung zu Nathan und Xyen wohl entwickeln wird…
        OMG ich kann es kaum abwarten!!!

        • Karin Kratt Karin Kratt sagt:

          Dann hibbeln wir also beide dem 30. November entgegen 😊 Bin schon sooo gespannt wie du den fünften Band findest! Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News Feed
NewsMail abonnieren
Facebook
YouTube
LovelyBooks